• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo lvln ab 90?

Eastpark

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin

Hab gehört bis lvl 93 UT, von 93-95 Cs runs und dan wieder UT, so gehts am "schnellsten"

Stimmt das so, oder gehts anders besser?

SuFu hab ich versucht, alerdings keinen Brauchbaren Treffer bekommen...

Danke!

Die Allgemeinheit geht meist in den Thronsaal, weil man immer schnell Spiele findet und die auch genauso schnell voll sind.
Wenn du aber regelmäßig die Organe für Tristram zusammen hast, kannst du auch da Leveln.
Was du aber nicht tun solltest, ist allein in CS zu rennen, wenn die Party im Thronsaal ist. Es sei denn du hast die Erlaubnis des Leiters dazu.

Fragen zu Übertristram und Leveln sind zwar im Start besser aufgehoben, is aber auch egal.

Das mit dem Ut ist richtig. 1-93 geht im Ut am schnellsten. Wenn du 93 bist kurz Ahnen machen. Ich würde danach Baalruns machen. Ab 97 dann mit Bp und Dp. So levelt man am schnellsten.

Marv

Danke für eure Infos!

eine frage noch:

Bp und Dp bedeutet?

Bp-> Baalparty? :P

eine frage noch:

Wielang dauerts im UT von 92-93 ? Mit 10er Anni und Ondals?

Lg

UT Leveln passt nicht wirklich in die AFH.
Deshalb schubsen wir dich mal zu den Strategen rübber.

:hy:

Einige Stunden - ob es nun 6, 7, 8 oder 9 sind, hängt von der restlichen Party und Pausen etc. ab. Baalruns gehen ähnlich schnell.
Die Skelette sind Level 83, man ist mit 92 also schon am äußersten Rand des XP-Bereichs (monsterlevel+9), wie man z.B. [wiki=Erfahrung]hier[/wiki] sieht.

einige Stunden? von LvL 91-92 Hats genau 50min gedauert, von 92-93 is der unterschied wirklich so extrem? Kann ich mir ehrlich gesagt irgendwie nicht vorstellen!

Aber danke für deinen Post!

In einem vollen Game dauert das ganze ca. 6 Stunden, wenn du Pausen mit einrechnest, da du ja dann und wann mal in Town musst um nicht das Game zu crashen.
Somit liegt da mfb vollkommen richtig.

Gruss Silencer23

In einem vollen Game dauert das ganze ca. 6 Stunden, wenn du Pausen mit einrechnest, da du ja dann und wann mal in Town musst um nicht das Game zu crashen.
Somit liegt da mfb vollkommen richtig.

Gruss Silencer23

Da muss ich doch verbessern. :P 6 Stunden sind schon ganzen schön exrem. 210 Minuten sind eig. mit einem normalem Team gut zu schaffen :P.

Meine Zahlen stammen aus alten Erfahrungswerten von awvp, mag sein, dass es etwas schneller geht. Wobei ich mit einer Party voller Chars mit gleichem Level ausgegangen bin, wenn die anderen anfangs noch klein sind, gibt es natürlich auch mehr Erfahrung.

Der große Unterschied zum Level davor kommt durch drei verschiedene Mechanismen zustande:

- bei 8 Leveln über den Monstern bekommt man noch 43% der Erfahrung, bei 9 Leveln darüber nur noch 24% (ab 10 Leveln nur noch 5%)
- auf 91 ist der Highlevel-Faktor bei 0,0449, während er bei 92 nur noch 0,0341 beträgt
- von 91 bis 92 braucht man 174 Mio XP, von 92 bis 93 schon 189 Mio.

Wie gesagt, Baalruns gehen ähnlich schnell. Sind ca. 90 Baalruns, bei 3 Minuten pro Run also 270min bzw. 4,5 Stunden. Gibt schnellere Baalruns, gibt aber auch langsamere.

Ab 93 kann man dann ÜT ganz vergessen, und ab ~96 zählen vor allem die Bosskills (Diablo, Baal, Nihlathak).

Dazu mal ne Frage: Gibt es Gebiete die sich mehr lohnen um nach XP Schreinen zu suchen, als Akt 1?

MfG

Finde den Thread nicht mehr, aber da gab es mal was zu.

Ich persönlich würde aber mal Akt II Schlucht der Magier immer mal durchtelen, dort stehen oft 2-3 Schreine, wenn ich mich nicht irre.

threads in denen das diskutiert wird gibts
hier hier hier auch noch
da werden einige möglichkeite genannt, vileicht hilfts dir ja

Schneller als 3 Minuten pro Baalrun wird schnell durch ein WNA quittiert, weil 20 Spiele pro Stunde eine Art Maximum darstellt, geht wohl auch mal mehr, aber auf der sicheren Seite ist man nur mit dieser Grenze.

XP-Schreine suchen dürfte auch länger dauern, als man für einen zweiten Run braucht und der hat 50% mehr XP als der Schrein an Bonus liefert, wäre also nur interessant, wenn man deutlich unter den 3 Minuten bliebe.

Aber ich würde auch lieber mit ner lustigen Truppe und Spaß an der Sache das ganze nicht superschnell durchzocken wollen, aber ich spiel ja auch gern Chars von Level 1 an bis Hell "normal" durch und hab nicht einen einzigen gerushten ;)

Zurück
Oben