• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo lvln ab 90?

das schreine suchen kann schon sinn machen, v.a. auf höherem lvl wenn nurnoch baal wirklich exp bringt
bis man das erreicht hat ist es natürlich sinnvoller auf die schreine zu verzichten und dafür mehr runs zu machen, weil die wellen dann noch viel erfahrung bringen

Auch dann nicht immer.

Sagen wir, Baal gibt dann noch 50.000 XP (völlig fiktive Summe, soll nur leicht zu rechnen sein).

Mit Schrein wären es 75.000.

Wenn ich für einen Run ohne Schrein 3 Minuten brauche, kriege ich 50.000 XP. Wenn das suchen dann also länger als 1,5 Minuten oder 90 Sekunden dauert, verliert man auf Zeit gesehen XP.

Man muss es also schaffen, mit dem Suchen der Schreine im Schnitt unter 1,5 fache Dauer "normaler" Runs zu kommen, dann lohnt es.

Wenn man natürlich eine Party hat, die die Wellen entsorgt, während man selber einen Schrein für Baal sucht, sieht die Rechnung anders aus, aber da wird nicht jede Party mitmachen ;)

Alleine macht man eh keine Baalruns, wenn man viel Erfahrung will. In vernünftigen Baalruns (nicht die offenen...) kann man problemlos einen Schrein suchen, in der Zeit hat die Party dann vielleicht die erste Welle gekillt. Die Verzögerung ist 0 und man bekommt fast 50% mehr Erfahrung im Run, sofern beim Baalkill der Schrein nicht überflucht wird.

In Norm habe ich es sogar mal so gemacht: Teleportiert und TP geöffnet, Schrein gesucht, zurück zum Baalrun (zweite bis dritte Welle war dann meistens dran). Da die meiste Erfahrung von der fünften Welle kommt, gibt das noch deutlich mehr Erfahrung. Wenn man auf einem höheren Level ist, geben die ersten vier eh fast nichts mehr.

Ich hab auch noch was lesenswertes gefunden.

Power-Leveling

Gruß Fruity

Zurück
Oben