• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind die ganzen netten l33t Classic Zocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur überschrift: ich denke viele der guten oldskool zocker (sowie ich :P -.- )
werden das game nicht zuletzt aufgrund des a5 hacks, 90% kiddies à la pos-style (gibts die noch?^^), wow oder sonstigen anderweitigen aktivitäten vorübergehend oder sogar ganz aufgegeben haben (sowie ich)...

word, ich spiel d2 nur noch aus freude, der nostalgie wegen und weils spass macht. von menien alten buddies zocken die meisten eh nicht mehr... d2c hat dank a5 halt endgültig den kopfschuss bekommen

lol, sccl is sowieso public voll fuern arsch. hatte nen tollen baba angefangen und paar hell cs gemacht. unfassbar... lvl90 palas rippen geboed bei inf. und das sofort. hart, hart....

geh hccl, da sind die pros!

Aber in SC kannst mal eben mit einer 60er Blizz Sorc Hell alleine durchspielen. Versuch das mal in HC ^_^

Und na ja, während in HC Hell dank priv. Games nichts mehr los ist, tummeln sich in SC wenigstens die ganzen b00ns in open Runs. Das heißt, man hat auch als Neuling noch eine Chance auf Games.

Nein, Pro Diskussion! : )

Und erklär' du mir erstmal, warum du mich nicht mehr lieb hast :cry:

hab mir heute nacht beim schlafen den kopf drüber zerbrochen.
bin zu dem entschluss gekommen das ich zu 90% recht hab und ich dich immernoch lieb hab. eazy! :kiss:

bevor ich nach hc gewechselt hätte, bin ich lieber aus d2 ausgeschieden.
auch wenn dort eine bessere comunity sein soll (laut fragman), stört es mich doch, dass die server instabilität zuviele leichen fordert und abwechslungsreiches pvp wegfällt.

hatte noch nie nen rip wegen lags oder so.klar, sie passieren, aber das solte niemanden davon abhalten anzufangen. und ueberhaupt passieren to rips nur nOOBS wie CHAP!

Fakt ist: TimeOut ist das einzige, was dir als geübter Spieler wirklich Probleme bereiten kann. Nervig vor allem, weil die Items im Regelfall auch hops gehen.

Die meisten Leichen werden aber eher durch Unfähigkeit verursacht. Da kann dir mr.fragman mehr zu erzählen.

naja, letztens lagen 7 leichen in nem cowrun am boden, nachdem der server direkt beim betreten des cow runs (portal war im lager des kings) abgenippelt ist.

in sc, steht man nach so einem lag beim erneuten einloggen in der stadt und hat noch 1life übrig...sowas geht in hc aber leider nicht.

naja, die lags machen hc teilweise auch schwer spielbar und das grösste problem das ich hab (seit dem reset 95% der fl flöten gegangen, da d2 quit) ist, dass es beinahe open games gibt, wo man anständig mitstreiten kann, da sich alle in pw games tummeln (oder zumindest die meisten)

und da ich nunmal keinen mehr da kenne, musste ich nach langem überlegen auch zu sc zurück, weil mir das alleine spielen einfach auch keinen spass macht und deshalb das geliebte hc zu 90% aufgegeben hab.

also ich hab ja auch ne zeit lang hc gezockt, aber erst nach lod release, da hab ich bis 97 hc gezockt bin dann gerippt und hatte dann keinen bock mehr auf lod, also wieder back to classic. wollte da mit meinem kumpel hc zocken, aber der hatte immer so nervige disconnects und lags und stromuntebrüche und dann haben wirs eben ganz gelassen...

und jetzt nach knapp 2 jahren hab ich wieder angefangen, aber sc. ich kenn halt niemanden in hc und so richtig reizen tuts mich imho auch nicht mehr. ich spiel enifach nur noch zur freude und brauch den nervenkitzel nich mehr.

was die lags angeht wars imho schon schlimmer, aber das is sicher auch eni grund wieso viele keine lust auf hc haben.

Als ich diese Ladder HC angefangen habe, hatte ich auch kaum bis eigentlich gar keine Freunde. Die ersten Accounts und später dann Freunde kamen über den Kontakt-Thread vom Storm. Lief dann eine längere Zeit richtig rund. Mittlerweile sackt es wieder ein bissl ab.
Bin dann zwischenzeitlich auch nach SC gegangen. Wie gesagt, mehr Games, das heißt man kann auch mal spielen, wenn man Lust dazu hat und nicht wie in HC im Channel stehen und 'rumwippen. In Glücksfällen lauern dort zwar noch ein paar Paladine, die man anquatschen kann oder man schreibt einfach Accounts von Paladinen an und hofft, dass sie on sind und Zeit haben. Funktioniert mitunter sehr gut - aber nicht immer.
SC ist trotzdem der Frust um einiges höher, wenn man in 9/10 Runs ohne BO rumläuft und in 5/10 Runs keinen vernünftigen Hammerwerfer hat. Ganz witzig sind die Leute, die mit 7x splitten und gleich beim Hotten alle Siegel öffnen, "goes much faster, n4p!11". Belehrbar sind diese Leute nicht.

Aaaaber man arrangiert sich. Have fun everyone.

das mit dem "kenn keinen" ist ne einfache sache.
je hoeher man vom lvl her ist desto bekannter ist man.

richtige "freunde" bekommt man halt erst nach einiger zeit.
wenn man in etwa genauso wirr im kopf ist wie andere, geht das ziemlich schnell :P

wünsch euch was ihr schnucklchen! :kiss:

ich hatte schon frenude, aber net hc und den nerv mir nen 9xer zu basteln hab ich net :>

keine frage, naps gibts mehr in sc, siehe cs runs. aber darum kann man je nach char auch schön solo zocken solangs halt geht und sich mit leuten zusammen tun die cs clearen und nich 1 min runs wollen

wusste gar nicht das du sc spielst andy, lust ma nen neuen char zu machen und richtig zu daddeln?

macht das bitte per PM aus, dafür brauht man keine wochen alte Threads hochholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben