• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind die Gebiete aus den Gameplay Vids?

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse einwenig die Gebiete aus dem Barbar Gameplay Video ... Sicherlich wisst ihr, welche ich meine. Waren das nur Vorführgebiete oder sind das Zufallsdungeons, die ich einfach noch nicht entdeckt hab? (Bin jetzt Nightmare, Akt 2).

Gruss
 
Ich denke da an eine Stelle, wo der Barbar in ein Dungeon kommt und auf so Steinpfaden langläuft und von überall kommen Mobs die Wände hochgeklettert...

So in der Art hab ich die Stelle im Spiel nicht vorgefunden oder ich hab was verpasst ;)
 
Bist nicht der einzige der die stelle vermisst hab mir vorgestellt das man nach dem sk noch weiter runter muss und man drauf stößt war aber leider nicht so
 
Die Playable Version der Gamescom 11' und 10' fand in den Halls of Agony und in deren kurzen Aussenbereich statt, weiss ich jetzt :)
 
Was mir auch eingefallen ist... Es gab ein Video relativ früh, wo man das zeimlich erste Mal mehrere Klassen zusammen spielen sah...

In diesem Video sind sie einen Boss angegangen auf einem Friedhof... Erst kamen ziemlich viele Skelette, dann der Boss...

Spektakulär war, dass der Boss einen Helden zu sich reißt und ihm den Kopf abbeißt - was damals für Diskussion sorgte... Ins Spiel hat es dieser Boss offenbar nicht...
 
dieser boss ist im akt3!?... siegebreaker?! oder so aehnlich

nur das gebiet hat sich veraendert... und die kopfabbeißanimation hat es nicht ins spiel geschafft
 
Eventuell tut er das ja wenn sein Angriff tödlichen Schaden verursacht. Bin halt vom Hochheben noch nie gestorben.
 
Eventuell tut er das ja wenn sein Angriff tödlichen Schaden verursacht. Bin halt vom Hochheben noch nie gestorben.

Nein, das war eine gescriptete Todesanimation. Blizzard hatte angekündigt das sie es nicht schaffen das System noch vor release einzubaun.
 
Es wäre möglich, dass die Zufallsgeneration dir so eine Karte mal beschert, aber:
Das Gameplay Video ist von 2008, als D3 angekündigt wurde. Überleg mal wieviel da verändert wurde.
 
Ja leider. Weil dieser Gameplay Dungeon, meiner Meinung nach, einfach der Hammer ist. Schade, dass es nicht ins Spiel geschafft hat.
 
Ich denke da an eine Stelle, wo der Barbar in ein Dungeon kommt und auf so Steinpfaden langläuft und von überall kommen Mobs die Wände hochgeklettert...

So in der Art hab ich die Stelle im Spiel nicht vorgefunden oder ich hab was verpasst ;)

Gefängnis Akt 1 in der Mitte wo der Boss spawnt.
 
njo wurde ja noch einiges geändert, aber es gibt auch so genug coole Szenen in dem Game find ich ^^
 
Zurück
Oben