• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind sie denn, die tollen dps Waffen?

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mal bei einer neuen Pokerrunde mitspiele und mir erklärt wird, dass die kleinsten Chips 10.000 wert seien... Nur damit man nachher "Dreizehnmillionensiebenhundertneunzigtausend, All In!" sagen kann.

xD .. versteh auch nie warum der kleinste chip nicht den wert 1 haben kann...

b2t: ich hatte das glück einen 3,1k dps blackguard zu finden - aber eine frage dazu: gibt es schon wo eine datenbank mit den neuen legendaries? bzw. eine liste von den 70er legendaries?

zum beispiel hatte ich das glück einen soj zu finden, und wollte mal schaun wie gut der gerollt ist - findet man aber auf der offiziellen d3-seite zum beispiel gar nicht.
Rings - Game Guide - Diablo III

das hat mir bei d3-classic anfangs ganz gut gefallen, mal zu schauen was noch möglich ist, bzw. auf was man noch hinarbeiten kann.
 
Dort stehen aber nur die Werte für den Lvl60 SoJ. Zumindest der Mainstat kann deutlich höher ausfallen.
 
Fahr einfach mit dem Cursor über das Item und halte dann STRG gedrückt ;)

ingame? oder auf der d3-seite? auf der internetseite tut sich da bei mir gar nix ^^

und ingame kann ichs gerade nicht testen...

auf jeden fall danke für die hilfe!

edit: jetzt hab ichs - bei den legendary rings gibts eine zweite seite xD
 
Soeben wieder was richtig geiles gefunden :D

Damit bin ich auf gepflegten 1,1 Millionen DPS bei ner krassen Attackspeed :D
Die richtige Resi die ich stacke ist auch noch gerollt, damit bin ich bei 1500 All :D







 
Zuletzt bearbeitet:
Und das nächste, Heute ist wohl mein Glückstag O.O


 
077f7b-1396778079.jpg


knapp unter 3k
 
Hat jemand schon eine Waffe in diesen dps Regionen? Gibt es sie überhaupt noch?
maximaler dps nach base attack speed mit ruby und ohne mainstat:
2h knüppel: 3462.734
mighty 2h: 3544.8886
armbrust: 3206.32455
dolch: 2931.61275
schwert: 3121.7571
etc.
mehr einfach ausrechnen, grundschaden des waffentyps ist immer gleich, bei den meisten legendary crafts wird der schadensstat angezeigt. falls dieser physisch rollt (wegen bug) wirkt +% schaden darauf. dieser kann bis 10% rollen. ias kann bis 7% rollen. rubin gibt 270 min&max schaden.
also:
(basemin + basemax + statmin + statmax + 2*ruby) * basespeed * 1.1 * 1.07 / 2

kurz: nein es gibt sie nicht mehr.
und das ist gut so. war ja allein schon ein riesen fortschritt dass sie endlich kommas nach jeder 3. stelle eingeführt haben, ich erkenn jedenfalls nicht in 0.2 sec ob 2356324 jetz 2,3 mio oder 23 mio oder 230k sind...
mir würds reichen wenn die besten waffen ~20 dps hätten, gegenüber 1 der schlechtesten. bloß würde die ellenlange-ziffernfolgen-fraktion bei blizzard dann darauf bestehen, 50 nachkommastellen anzuzeigen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war zu Classiczeiten ein Legendary. Anspielungen auf andere Spiele findet man öfters. In WoW dropt(e?) auch ein Einhandknüppel namens Wirts Drittes Bein. :)
 
war ja allein schon ein riesen fortschritt dass sie endlich kommas nach jeder 3. stelle eingeführt haben, ich erkenn jedenfalls nicht in 0.2 sec ob 2356324 jetz 2,3 mio oder 23 mio oder 230k sind...
bloß würde die ellenlange-ziffernfolgen-fraktion bei blizzard dann darauf bestehen, 50 nachkommastellen anzuzeigen xD

die Beste Lösung dafür hat für mich Gearbox mit Borderlands 2 gefunden.
dort werden die aus den gegnern sprudelnden Zahlen, wenn man in den 2 stelligen 1000er Bereich kommt, einfach gerundet und ein rotes "K" hinten angefügt.
als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich GENIAL!
ein 632K lässt sich deutlich besser lesen als ein 632.414.

vor allem da es im Regelfall nicht bei dieser einen Zahl bleibt sondern der ganze Bildschirm mit ziffern geflutet wird.
 
Ja, war zu Classiczeiten ein Legendary. Anspielungen auf andere Spiele findet man öfters. In WoW dropt(e?) auch ein Einhandknüppel namens Wirts Drittes Bein. :)
Hmm das Ding hab ich wohl sogar noch, allerdings Account seit Jahren eingefroren :rolleyes:
Die Anspielungen auf andere Spiele fand ich auch immer ganz nett, die Lost Vikings kamen ja in WoW auch vor :)
 
KA, ob gut, da RoS Voll-Noob (gerade erst lev 70 geworden)..erstes 2k 1h item!!! Falls ich doch mal Mats finde, koennte 1 sock rein?!!



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sockel ist da schnell drin bei ner goldenen, paar items verarbeitet beim Schmied und man kann einige male rerollen für nen sockel, die mats werden erst teuer/seltener bei legs die rerollt werden

Allerdings ist der Schaden der Waffe nicht sonderlich hochfür ros , wenn auch deutlich höher als deine andere Waffe. Mit nem schönen grünen gem gehts....
 
Zurück
Oben