• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo steht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lceman

Well-known member
Registriert
4 Mai 2005
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
1
Hiho,
mein Mitbewohner hat ein paar Bilder bei uns im Flur aufgehangen und da ist unter anderem das dabei ...

whatmnsterfc1.jpg


Kann mir jemand sagen wo das "Ding" steht .. npaar konnten wir über Google ausschließen .. Ulm und Strasbourg ..
Ich hab auch keine Ahnung von wann das Bild ist und draufstehen tut halt auch nix ..

Danke schonmal ..
 
Hey .. danke :)
Da hätte ich mich wohl ne ganze Weile dumm gesucht :)
 
Wohnt ihr in einem Jägerstübchen? Würde einer meiner MitbewohnerInnen soetwas aufhängen würde ich ihm/ihr auf die Türschwelle kacken.
 
Ich danke dir für diesen tollen Beitrag! :rolleyes:

Ich weiß ja net, wie du drauf bist, aber das Bild ist doch bei weitem nicht gräßlich und es passt auch recht gut zu den anderen Bildern. Gut sie sind schon etwas älter aber deswegen doch net häßlich. Mir gefällt das "dort" ganz gut, besser als wenn der Flur so eintönig weiß bleibt.
Mal abgesehen davon wohnst du oder ich in dieser Wohnung? Solange niemand was gegen die Bilder hat, ist es immernoch unsere Sache was für welche Bilder wir aufhängen!

Danke für deinen tollen Kommentar .. nächstes Mal, verkneif ihn dir!

mfg
 
Und man mag ja von der katholischen Kirche halten was man will ... Als historisches Bauwerk ist das "Ding" durchaus ästhetisch. Ich kenne auch Menschen, die sich Poster mit möglichst vielen Totenköpfen an die Wand nageln ...
 
Ich bin kein Freund der katholischen Kirchen, aber die Gebäude sind geil.

Besonders im gotischen Bauspiel ! Die beeindruckende Wirkung ensteht aber erst wenn man tatsächlich selber vor so einem Bauwerk steht.
 
Bambi2 schrieb:
Totenköpfen an die Wand nageln ...

Lohnt sich der Haufen ebenso.

Ok der weisse Flure ist auch langweilig, keine Frage, aber wenn schon sakrale Gebäude in den Flur hängen, dann doch mit etwas Stil und nicht so trivial in Graustufen getönt aus langweiliger Perspektive.

Aber naja ihr müsst es ja auch ertragen, stimmt schon. Ich finds ehr gruselig und beklemment.
 
so thread fertig kann also zu

und lasst kommentare die nicht zum thema gehören einfach stecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben