• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo steht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lceman

Well-known member
Registriert
4 Mai 2005
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
1
Hiho,
mein Mitbewohner hat ein paar Bilder bei uns im Flur aufgehangen und da ist unter anderem das dabei ...

whatmnsterfc1.jpg


Kann mir jemand sagen wo das "Ding" steht .. npaar konnten wir über Google ausschließen .. Ulm und Strasbourg ..
Ich hab auch keine Ahnung von wann das Bild ist und draufstehen tut halt auch nix ..

Danke schonmal ..
 
Hey .. danke :)
Da hätte ich mich wohl ne ganze Weile dumm gesucht :)
 
Wohnt ihr in einem Jägerstübchen? Würde einer meiner MitbewohnerInnen soetwas aufhängen würde ich ihm/ihr auf die Türschwelle kacken.
 
Ich danke dir für diesen tollen Beitrag! :rolleyes:

Ich weiß ja net, wie du drauf bist, aber das Bild ist doch bei weitem nicht gräßlich und es passt auch recht gut zu den anderen Bildern. Gut sie sind schon etwas älter aber deswegen doch net häßlich. Mir gefällt das "dort" ganz gut, besser als wenn der Flur so eintönig weiß bleibt.
Mal abgesehen davon wohnst du oder ich in dieser Wohnung? Solange niemand was gegen die Bilder hat, ist es immernoch unsere Sache was für welche Bilder wir aufhängen!

Danke für deinen tollen Kommentar .. nächstes Mal, verkneif ihn dir!

mfg