• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo werden outlook-mails abgespeichert?

koeby

Diablo-Veteran
grüezi und hallo :hy:

da ich die derzeit eingebaute festplatte zurückgeben will, sollte ich gewisse sachen die da drauf sind, auf meine externe platte kopieren.

eigentlich alles kein problem, nur find ich die mails nicht, die im outlook gespeichert sind. hat da wer ne ahnung, wo ich die finden kann? in der mailbox von meinem provider sind die auf jeden fall nicht, die müssen also irgendwo auf meiner festplatte liegen.

vielleicht grad noch wer ne idee, als was die gespeichert sind und ob ich die problemlos erst auf meine externe kopieren kann und nach dem wechsel wieder auf die eingebaute platte kopieren kann und outlook die dann auch liest?

danke schon mal für eure infos

outlook express wärs gewesen.

ich danke dir vielmals :kiss:

Zurück
Oben