• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wölfe farmen

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.121
Punkte Reaktionen
634
Hallo allerseits,

für meine Sorc hätte ich gerne noch ein Uber, das ich mir mit Shards craften will. 4 Chars ausreichend lange durch Helltides ziehen und man hat auf jeden Fall das Uber zusammen. Und nebenbei noch massig Mats für die Bosse und zum Craften.

Aber was ist solo die aktuell schnellste Methode?

Nach 6 Stunden ist mein Char so weit, dass er ca. 8-9.000 die Stunde schafft und es fehlt nur noch die letzte Stufe (somit noch ca. 2 Helltides).
Die kommenden Chars sollen natürlich entsprechend schneller werden. Aber wie?
 
Keine Ahnung ob sich das lohnt aber du kannst die Glut ja über die WT Stufen mitnehmen und da die Kisten aufmachen.
Die WT4 Kisten geben 75er = 60 Ruf, 125er = 120 Ruf, 250er = 180Ruf und in WT2 gibt jede 100er Kiste 120 Ruf.

Das man quasi normal farmt Kisten aufmacht und dann die letzten 5-10 Minuten noch in WT2 so viel aufmacht wie geht.
 
in WT2 gibt jede 100er Kiste 120 Ruf.
Das ist aktuell meine Strategie. Sorry, hätte ich oben noch rein schreiben sollen. Ich mach da das Ritual bis kurz vor Ende und mache dann alle Truhen auf. Ggf. auch mal zwischendurch, da anscheinend immer mal wieder neue Truhen erscheinen (oder alte nochmal nutzbar werden?).

Auf WT4 und WT3 bin ich zu sehr auf andere angewiesen. Immerhin ist der Char erst Stufe 64, ohne Glyphen XP. Wenn da mal keiner da ist der Mobs und Boss schnell down macht, zieht sich das sehr.
Auf WT2 hingegen kann ich alles alleine machen. Und da ist mindestens genau so viel los. So geht das Ritual sehr schnell und gibt imho nicht weniger Punkte als auf WT3 oder WT4. Das müsste ich aber noch prüfen.
 
Inzwischen habe ich es mit 5 Chars (4x Sorc, 1x Rogue) ausprobiert. Am einfachsten geht es, wenn man auf WT2 spielt. Mit 6-7 Stunden sollte man bis Wolf Stufe 18 rechnen.
Möchte man den Char nach den Wölfen weiter spielen / auf 100 bringen, dann ist WT4 besser, da man dort "nebenher" recht zügig leveln kann. Dann muss man aber auf starke andere Spieler hoffen, da ansonsten die Bloodmaidens sehr lange dauern können.

Vorbereitungen:
Mit 100er Char auf WT4 Baumtruhen sammeln, diese mit 1er Char öffnen. Dann gibt es 925er Items mit lvlreq 55. Als Zwischenschritt sind auf WT3 Items mit lvlreq 35 (?) möglich. Und 35 ist man recht schnell.

Oder man hat jemanden der einen flott auf 55 bringt, dann kann man direkt mit den 55er Items einsteigen.

Uber Uniques kann man übrigens ebenfalls ab 35 tragen.

EDIT:
Mit Necro kann man das ganze recht einfach passiv nebenher machen. Nur immer mal wieder die Boodmaiden beschwören, die Diener machen der Rest.
Es kann übrigens sein, dass auf diese Weise die Herzen nach eine Weile ausgehen, da man meist selber die Bloodmaiden beschwören muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben