• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WoF - Trap Assa möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Thema Stun,

Jeder Char schafft es aus dem Stun rauszukommen, die Frage ist nur ob schnell genug. Und so unqualifizierte beiträge wie 'warten bis fallen aus sind' sollte man unterlassen, stell mir grad vor wie jetzt lauter leute einfach stehen bleiben und warten.... da kann ne assa doch gar nicht mehr verlieren ....

Ne gute ama wird auch niemals im totalen fallen stun stehen.

"...da kann ne assa doch gar nicht mehr verlieren..."
doch, weil die fallen ja nur begrenzt schießen.

zeig mir mal ne sorc oder nen necro, die ausm WoF + MB - stun rauskommt... lol
bei der ama kommt sogar noch die ausweichanimation dazu...
das ist ja anders als bei ner light trapse...

und ich sagte ja auch: für (ww) baba, bzw. natürlich dann auch ww assel und pala isses kein problem dem stun zu entkommen.

unqualifiziert *pff*

drago schrieb:
Das wäre nur der Fall, wenn der Client-Rechner der Assa die Schussfolge bestimmen würde. Ist das bei Fallen wirklich so oder bestimmt das der Server? Ich vermute eher, dass die Fallen, da sie als Minions gelten, vom Server berechnet werden. Der Tongolem z.B. interessiert sich auch nicht für Desync.

Hmm.. ich glaub, ich stelle mal eine passende Frage im Strat. Ist ja nicht nur ein PvP-Thema...
Um darauf kurz einzugehen:

Die Amazone wartet ja nicht, bist du in ihre Nähe teleportiert bist, 5 * WoF gelegt hast und noch MB drauf gecastet, sondern sie rennt sobald sie die ersten Fallen auf dem Screen sieht, bzw. bis die Assa drauf telt und anfängt Fallen zu legen. In dem Moment rennt die Ama los und die Assa hängt noch drin Fallen zu legen, dann kriegt man die Ama vielleicht in den Namelock und geht mit NL-Traps+NL-MB nach, da die Ama aber da beim rennen so stark desynct liegen die Traps aber selten in ausreichendem Maße in der Reichweite um genug Stun auszulösen, so dass die Ama mal wirklich getrappt wäre.
Außerdem kommt die Ama dann mit dem rausglitchen auch immernoch aus jeder Art Stun hinaus.

@ PristineAngel, wenn du Ladder spielst pm mir mal deinen Account und ich zeig dir wie man mit nem Necro aus nem WoF + MB stun rauskommt

sicher, aber die ama rennt ja meist in die -nahezu unsichtbaren- fallen hinein. s.g. "noobs" legen die fallen auch direkt vor den stadtausgang, sodass die chars direkt reinlaufen müssen.

würd ich gern, aber ich hab keine WoF trapse... von daher...

PristineAngel schrieb:
sicher, aber die ama rennt ja meist in die -nahezu unsichtbaren- fallen hinein. s.g. "noobs" legen die fallen auch direkt vor den stadtausgang, sodass die chars direkt reinlaufen müssen.

würd ich gern, aber ich hab keine WoF trapse... von daher...

Also wenn er eine WoF Trapse spielen will und ich gehe davon aus, dass er dann nicht nur gegen lvl50 Chars antreten will dann wird er wohl kein Towncamper sein, denn sonst braucht er sich ja wohl auch nicht über Fullabs zu beschweren, man sollte also von relativ fairen duellen ausgehen, bei denen beide Partner "go" sagen und es dann losgeht. Ansonsten ist auch ne ungestatte Max-Dmg-Blizzard Sorcs stark die sich nur in die Townstellt, wartet bis wer rausgeht und dem nen Blizz über den Kopf setzt.

Um den Stun zu sehen bräuchte man ja keine WoF trapse sondern einfach irgendne Assa mit lvl1 WoF, der Stun bleibt ja unabhängig vom Schaden gleich.

In dem Moment rennt die Ama los und die Assa hängt noch drin Fallen zu legen, dann kriegt man die Ama vielleicht in den Namelock und geht mit NL-Traps+NL-MB nach, da die Ama aber da beim rennen so stark desynct liegen die Traps aber selten in ausreichendem Maße in der Reichweite um genug Stun auszulösen, so dass die Ama mal wirklich getrappt wäre.
Es geht also nicht um das Treffen der Fallen, sondern um das Problem, diese vernünftig zu Legen, sehe ich das richtig? Das klang oben nämlich anders.

Dadurch dass die Fallen durch den desync nicht genau auf die Ama gelegt werden geht es dann um das Treffen der Ama, dass der desync das Treffen als solches nicht beeinflusst ist mir relativ klar, nur dass man eine Ama halt nie in einen Stun aus 5* WoF kriegen wird, weil die WoFs durch den Desync maximal in ner Reihe gelegt werden so dass der Abstand zwischen ihnen so groß ist, dass von allen maximal 2 Stück überhaupt schießen, wenn man zwischendurch noch MBn muss reicht das kaum um ne Ama mal annäherungsweise in nen Stun zu bekommen, außer sie bleibt stehen um zu Snipern.

€: Vorallem da der Radius bei ner WoF relativ gering ist. Wenn man LS auslegt hat man manchmal Glück dass die schießt und der Blitz fliegt über 1-2 Screens lang hinter der Ama hinterher, wenn man dann noch das Glück hat dass der Treffer ordentlich Dmg macht kann man ne Ama schon mal legen, aber mit WoFs wird das sehr schwierig

€2 unter mir:
Du kriegst sie aber kaum in nen 2er WoF + MB stun, weil ne Ama innerhalb weniger Sekunden aus deinem NL-Radius raus ist. Und dann kann sie noch 1 Screen laufen und wieder ne Sniper Line legen bis du nach bist. Außerdem brauchst du mit WoFs gegen ne gute Ama auch locker 10-30 Hits bis sie down ist, wenn nicht mehr
(Kommt drauf an ob die Ama mit Bo spielt, Vita oder Dex Build, Max Fres oder nicht). Hinzu kommt, dass ne gute Bowie auf jeden Fall mit KB spielt, du also auch ab und zu ne Animation durchlaufen musst und nicht immer so nachgehen kannst wie du willst.

sie muss aber irgendwann stehenbleiben.
ausserdem reichen 2 WoFs + MB für den stun aus.

€ über mir: du rennst ihr ja nicht nach, sondern telest. ausserdem legt eine gute trapse nie traps per NL, sondern erst in laufrichtung vor den char, der wegrennt. NL bringt nur bei telenden chars etwas...

du kommst niemals in die Reichweite deine Traps vor ne 140+frw Ama zu legen, du stehst ja nie von anfang an auf ihrem Screen sondern musst erstmal hintelen, da kassierst du unter Umständen schon 2-3 GAs, kriegst KB ab und bist auf ~70%Life down, sobald du die erste Falle gelegt hast, ist die Ama schon n halben Screen weit gelaufen. Außerdem musst du ja auch MB drauf casten. Bis dahin ist die Ama schon über einen Screen weit weg, steht in keinem Stun und nichts, hat aber MB Swirls überm Kopf. Jetzt musst du erstmal wieder an die Ama drankommen und das geht am besten über einen NL Tele, dann stehst du aber gegen ne Ama die schon wieder 2-3 GAs geschossen hat und du hast 0 Traps out.

"ausserdem legt eine gute trapse nie traps per NL"

ist ja wohl absoluter Schwachsinn, wenn ich gegen nen Barb spiele und der Barb nen Triwhirl ansetzt, ich weghopse und den Barb dann im NL hab mit MB und er versucht aus den Traps rauszuwhirlen geh ich ja wohl 100%ig mit NL-Traps + MB nach.

okay, also haben wir einen gegner, den wir nicht gehandelt kriegen.
wobei anzumerken ist, dass
a) nicht jede ama 140frw hat
b) die praxis meist anders aussieht

€: mit NL - trapsen + MB siehst du gegen keinen halbwegs guten PvPler einen stich, weil der sich einfach aus dem NL-bereich raustelt...

ein barb der in 5 ls reintelt, wirbelt, mb abbekomm kann so leicht nicht mehr eben aus deinen traps raustelen, deshalb wirbelt er ja raus. und in dem fall legt man ihm per NL traps nach und mb't, bis er irgendwann außerhalb deines NL bereichs ist und dann switcht man entweder (falls man so spielt) auf Widowmaker um im GAs nachzujagen, oder man erneuert seinen Trapcube und wartet darauf bis er wiederkommt oder man ändert seine Position und geht etwas nach und legt neue traps aus.

Ich sag auch nicht, dass eine Ama mit ner WoF Assa gar nicht zu schaffen ist, ich sag nur dass sie es extrem schwer haben wird weil ne gute Ama nicht so leicht in einen Stun zu bekommen ist. Gleiches gilt wie gesagt für Barbs, Palas und Assas die Wirbeln können. Damit hat man dann schon 4 Angstgegner, denn jeder Char den wir nicht in einen Stun kriegen können, stellt für eine Assa mit dermaßen geringem DMG-Output ne relative hohe Gefahrenquelle dar. Ein Barb z.B. kann dich (auch wenns fies ist) locker NL-WWn wenn du nen WoF Cube hast, weil es ewig dauert bis er down ist, in der Zeit trifft er dich 2-3 mal mit dem Desync beim NL-Whirl und du bist down. Ein Smiter charged dich an, smited, wenn du weg bist charged er dich wieder und so weiter. Eine Blitzwächter Assa nutzt einfach ihre höhere Traprange und sichert sich so gegen Massstun ab und kann dir auch sehr gefährlich werden.
Gegen Caster ist WoF natürlich sehr nett und viele Chars werden auch Freekills, aber man hat halt auch eine relativ große Palette an Angstgegnern, mehr wollte bisher auch nicht sagen, ich empfehle ihm auch den Char zu basteln, man muss ja nicht gegen jeden Char gewinnen

richtig. und wie gesagt, auf die praxis kann man das eh nicht übertragen. timing, spielfluss, spielart und auch konstitution des spielers sowie erfahrungswert etc etc etc spielen alles eine rolle...

auch ich sag: *thumbsup* , bau dir eine ;)

Grondon schrieb:
Gegen Caster ist WoF natürlich sehr nett und viele Chars werden auch Freekills, aber man hat halt auch eine relativ große Palette an Angstgegnern, mehr wollte bisher auch nicht sagen, ich empfehle ihm auch den Char zu basteln, man muss ja nicht gegen jeden Char gewinnen

Joa so ist das auch gedacht. Also ich erwarte unter keinen Umständen irgendeinen "gozu char der ez ez, das ganze game leerräumt " :D
Ich hab auch schon ww druid im pvp gespielt und bin durchaus gewohnt gegen manche Gegner einfach kein Land zu sehen ;)
Das ganze soll Fun machen und es soll hauptsächlich mit Freunden duelliert werden. Im FFA werde ichs aber auch sicher mal ausprobieren ^^
Könnte allerdings ne weile dauern, so 6 wof claws wachsen ja auch nicht auf Bäumen und sowas hebt ja selten jemand auf ;)
Danke an alle die hier ihre Meinung abgegeben haben

hab imho noch 6wof bzw ne 2all 3wof 3weapblock gt in ladder auf meiner assn, wenn du ladder spielen solltest und der build irgendwann mal in realistische nähe rücken sollte kannst du mich mal pm'n vllt. mach ich dann n topic auf
:kiss:

Grondon schrieb:
hab imho noch 6wof bzw ne 2all 3wof 3weapblock gt in ladder auf meiner assn, wenn du ladder spielen solltest und der build irgendwann mal in realistische nähe rücken sollte kannst du mich mal pm'n vllt. mach ich dann n topic auf
:kiss:

sry, bin leider nonladder spieler ;)

nl hab ich 5 WoF's glaub ich. wenn ich die tatsächlich noch hab, kannst die auch 4 free bekommen.

ein WW druid? hö? *was verpasst?*

ww druid = werwolf

falls du die noch hast kannst du mich ja mal pmen. Thread kann ja jetzt eigentlich geschlossen werden, ansonsten geht das hier zu sehr in off topic über ;)

axo ^^ dachte schon drui mit whirl. hätte ja mal garkeinen sinn gemacht (is ja sowieso unmöglich). steh zZt n bissl aufm schlauch :D

ww drui hab ich auch. ein rabie ;)

joa, wenn ich die finde gibts pm

stimmt, geht sehr offtopic jetz

Nyyyx schrieb:
Thread kann ja jetzt eigentlich geschlossen werden, ansonsten geht das hier zu sehr in off topic über ;)

Jo das seh ich genauso ;)

Alternativ könnt ihr gern im OT Thread weitermachen, der dümpelt leider unbenutzt rum :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben