• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wofür ist das Schild Drachenschuppen gut?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Hallo:) ich muss ja zugeben mich haben Paladine nie gereizt (ok in DaoC liebte ich meinen 2h Pala :) jetzt hab ich mir so nen smiter zugelegt und hab mich tierisch gefreut, als der hohe Rat ein Zakarumschild gedroppt hat. Dachte halt es wäre ein Herold aber es war dann ein Drachenschuppen. Wann setzt man sowas ein? +Feuerdmg wäre jetzt auf meiner Sorc super...wiegesagt bisher hab ich in d2 noch nie Pala gespielt. Wollte eigentlich einen Smiter für die Ubers haben, aber dann hab ich meinem Furydruid ein Grief PB gegeben und naja...der Rest ist Geschichte:D
 
Könnte mir den auf nem Conv-Zealer mit Gimmershred vorstellen. Und Holy Fire-Zealer (aka Burner) bietet sich auch an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Holy Fire-Zealer (aka Burner) bietet sich auch an.
Das ist eine Option klar, aber eine bei der man sehr viel Schaden liegen lässt. Die heilige Feueraura mach auf Lvl20 mit allen Synergien 600-700Dmg auf den Angriff. Heiliger Frost kommt auf 600-800 und verlangsamt nahe Gegner selbst wenn sie Kälteimmun sind und heiliger Schock richtet dort schon 1-3000Dmg an.

Man kann das machen, aber man macht sich damit mit Ansage das Leben schwer. Ich würde die Drachenschuppen - wie Decay schon schrieb - neben Glimmerscherbe ausrüsten und dann mit Überzeugung und Eifer angreifen. Entweder mit diesem Konzept und Überzeugung voll ausgebaut, oder als Zweitslot auf dem FanaZealot mit nur wenigen Punkten in Überzeugung. Letzeres ist das was ich gemacht hab.

P.S.: "Wofür ist das Schild Drachenschuppen gut?" -> der Schild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben