• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wofür Perfekte Schädel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange man mit einem char cubt der min lvl 12 hat passiert das niemals. angenommen das itemlvl ist 8

8*0,4+12*0,4 sind wiederrum 8

und ab lvl 8 kann alles drauf sein. mit höherem charlvl steigt das itemlvl nur an

Verstehe, danke. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Auf einem rare Diadem kann immer jedes Affix auftreten, die kann man also nicht "kaputtcuben".

Aber: Vom ILvl ist auch die Sockelzahl abhängig; wenn man ein ILvl <26 hat, sind auf allen Arten von Reifen keine zwei Sockel mehr möglich.

Aber: Vom ILvl ist auch die Sockelzahl abhängig; wenn man ein ILvl <26 hat, sind auf allen Arten von Reifen keine zwei Sockel mehr möglich.
Ja, deswegen sollte der Cubechar nicht zu niedrig sein. Irgendwas um die 40 herum ist die Grenze soweit ich weiß, ein beliebiger Spielchar der in Hölle ist reicht jedenfalls aus.

Ja, exakt CLvl 40 wird für ILvl 26 benötigt.

:hy:

Mein Kumpel produziert mit diesem Rezept mid-level-duel-jools und drängt uns, jeden Bestand aufzukaufen ;)

Liebe Grüße

Wenn es zu viele sind,Baal/Diacharms mit wandeln !

Ist mir in all den Jahren bisher noch nie aufgefallen Oo

MfGg Marco

Skulls "verschwenden" um damit Charms zu rerollen? :eek:

Dann doch lieber verscherbeln, oder zu einem guten Verhältnis in "normale" Gems tauschen

Najaa,Trade scheidet immer aus(nie Handel),aber anch all den Jahren
und gefühlten 25.000 Cubeversuchen mit sehr bescheidenen,nein,immer
bescheidenen Ergebnissen,warum nicht ? Mehr Aufwand ist es auch nicht...

MfGg Marco

Nur war die Frage von DaMichl gar nicht, was man mit ggf. überschüssigen PSks machen soll, sondern welche Verwendungsmöglichkeiten es gibt, die den höheren Preis im Vergleich zu anderen PGs erklären. Und das dürfte wohl kaum das Cuben von Charms sein.

Da der Thread mit über anderthalb Monaten schon ein bisschen sehr alt ist, mache ich hier gleich mal zu. Die Frage sollte ja schon längst geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben