• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wofür ein schockerdin?

paraBellum.

Guest
irgentwie ist mir jetzt bei meinem schockerdin die frage gekommen wofür ich den eigentlich brauche! :P

also sagt mir mal bitte was man mit dem char so alles feine anfangen kann weil ich schon nen hammerdin und nen full ik barb habe ^^
cs kann man sich ja stecken weil man zu viel physischen schaden macht und naja für keyruns ist der zu lahm :D und sonst mach ich alles entweder mitm pala oder mit meinem barb :D

mfg para

/edit igit sieht mein neuer avatar shice aus :D schnell spammen damit ich nen anderen bekomm

wozu :confused:

zu spielen vielleicht?
natürlich gibts "schnellere" chars, wenn du die lieber hast dann spiel mit denen...

hier ists jedenfalls zu.
und hier wird nicht gespammt :no:

mfg

EDIT: auf wunsch wieder auf - mal sehen, was daraus wird...

EDIT 2:
warum ein shocker - weil d2 eben nicht nur aus keyruns und mf besteht und es eine welt neben enigma und lamern gibt. diablo ist ein reichhaltiges, abwechslungsreiches spiel, bei dem man in gepflegter runde gemeinsam seinem hobby frönt. und da kann man es sich durchaus erlauben, das ein "run" länger als eine flasche bier dauert. dass man nicht nur in möglichst weniger als 17,3 sekunden diablo fällt um pünktlich zum ende der ersten welle noch den baalrun mitmachen kann. es gibt also dieses slow-diablo - man spielt so vor sich hin, plant und testet chars, einfach, weil es spass macht.
darum gibt es shocker, froster, burner, fohler, smiter, zealer, avenger, convler, ranger, charger, dreamer, hbler, medics, supporter und eben auch lamer. dazu noch diverse mischungen, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
diese alle sind spielbar, sie schaffen hölle allein, besser im team, manche arten unterstützen hauptsächlich und sind erst mit einer passenden party richtig stark.

speziell hat der shocker zwei schadensarten und kommt allein auch in vollen spielen überall durch. vielleicht ein wenig langsamer als andere, aber das stört den palaliebhaber nicht. wir spielen zum spass und nicht gegen die zeit ;)

mfg

den sarf mal hart rautier

weil man es eigentlich nciht besser aussdrücken kann

es ist ein spiel und man spielt das spiel um spaß zu haben

btw geht es darum mit jedem char alles zu können, im cs nen melee spielen geht auch locker im sicher durch taktik oder itemwahl ( amok FTW)
nille machen geht auch locker dank dem netten ringlein/tyraels/irgendein rw war da noch ^^

Zurück
Oben