• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher BO/CtA Equipment

MuggelKid

Member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr wilden Kerle!

Ich hab meinen ersten Barb (einen Frenzy) mal soweit, dass ich ohne große Mühe zum ersten Mal die 3 Übel erlegt habe. Bevor ich aber meinen Ausflug nach Tristram beginne, möchte ich eventuell noch mein BO - Equip optimieren.

Z.Zt. habe ich eine +2Kriegsschrei PB und Geist, was mir +4 zu den Kriegschreien bringt. Zusammen mit Arreats Antlitz und Highlords komm ich damit auf ein BO von 31 (Skiller hab ich noch keinen gefunden)

Ich denke dass in der Waffe noch mehr drinnen ist, aber woher bekomme ich da was passendes? Wonach (und wo) suche ich da am Besten? Shoppen?

Geht da allgemein, ohne enormen Aufwand zu treiben, noch mehr?

Sollte das in einem anderen Thread schon abgehandelt worden sein, dann bin ich natürlich auch mit einem Link zufrieden. :)

Vielen Dank schonmal im Voraus - Muggel - der Baba-Rookie
 
ganz einfach für +3 war cry waffen a5 hell bei malah vorbeischauen = 6

cta gibt auf nem barb nur +1 zu allen skills und +3 zu battle order (char spezifische skills sind auf dem char, der sie hat bei +3 gecappt ) bedenke, dass du so kein +3 auf shout hast !
vom preis ganz zu schweigen ^^
 
Ab ins Cow und Helmchen suchen gehen,weitaus billiger als Cta,das braucht kein Barb,
es sei denn um wirklich das allerallleralllerletzte BO-Krümelchen noch heraus zu holen.

Mythos RW bauen zum Bleistift noch.
+3 WC Amus shoppen gehen,so selten sind die nun wirklich nicht,aufheben und alles
identen setzte ich sowoeso mal vorraus,nech....

Ätherischen Arach könnt man auch noch nehmen *duck*,
damit leistet das Ding wenigstens etwas sinnvolles noch.

MfGg Marco
 
ganz einfach für +3 war cry waffen a5 hell bei malah vorbeischauen = 6

cta gibt auf nem barb nur +1 zu allen skills und +3 zu battle order (char spezifische skills sind auf dem char, der sie hat bei +3 gecappt ) bedenke, dass du so kein +3 auf shout hast !
vom preis ganz zu schweigen ^^
auch wichtig dabei , ein 2. cta bringt da nix mehr ausser +1.

daher wen ndann ne +3cry waffe tragen.

die sind schon ab a5 alp shopbar :ugly:
und das bei allen händlern in a5 (jegliche waffengattung)
 
Vielen Dank für die Tipps - bin natürlich gleich losgezogen um Mala freundlich nach nem geeigneten Prügel zu fragen - leider bisher ziemlich erfolglos.

Weil auch der Tipp kam im Cow nen Helm zu farmen: was ist das maximal möglich? Was heb ich da alles auf?
 
+3 war crys
+3 battle orders

die sind recht selten und teuer,

ein +2 barb +3 bo ist günstig und nicht soo schwer zu bekommen


bei malah hell die wurfspeere angucken
 
Als Helm wäre Halaberds Herrschaft möglicherweise eine Option. Immerhin bis zu +4 BO,
sollte auch nicht viel kosten. Einfach mal in den Tradeforen bisschen stöbern...
 
So - mit ein bisserl Hartnäckigkeit hat Malah jetzt doch 2 +3-WC-Stecken rausgerückt (obwohl - stylish sieht ja anders aus). Nach Helm und Amu werd ich noch ausschau halten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Lazu hat auch +3 Schwerter, wenn ich mich recht erinnere. Aber auf style dabei noch zu achten...naja...sei froh das du die hast und fertig. Extra grossartig suchen würde ich auch nicht, soviel machen wenige skills mehr auch nicht aus und wenn du es jetzt schon gut schaffst im UT ist es ja garnet nötig noch mehr life zu haben. Aber jut, das musste selber wissen.
 
Nein, das seh ich eh genau so. Wenn mir ein Helm und ein Amu über den Weg läuft, werd ich es nicht in die Tonne tun, aber sonst werd ich es mit dem Equip mal probieren.

Bei Lazu hab ich eh auch immer geguckt - nur der wollte mich gar nicht. Aber ein echter Barb ist ja sowieso nicht eitel - drum werd ich mit dem tiefen Style gut leben ;)
 
ich hab in ladder noch n 3 warcryamu...
also bei bedarf pm.
 
Na, hier ist nicht das Tradeforum. Da ich mal stark davon ausgehe das es ein Geschenk ist hättest das auch gleich per PM machen können oder im Verschenkethread reinstellen können und ihm ne PM mit link schicken können. Ich seh das jetzt nicht so enge, aber merk dir das für die Zukunft shequan.

Im übrigen hab ich das auch immer so gemacht. Barbhelme identen, amus identen und mit bissl Glück kommt was bei rum. Die ladder ist auch noch relativ frisch, da kannste auch über nen BO barb nachdenken. Aber ist letzlich auch nur gimmick, brauchen tut man das nicht.
 
Hallo erstmal,

wenns um style geht dann nimm +3Bo Wurfmesser vorteil daran ist auch wenn man diese in Kiste packt brauchen die weniger Platz.

Mfg und thx
 
Vielen Dank - ich hab gerade Ü-Trist im 1st Try gepackt (Dudu 10-15 aber trotzdem stolz). Danke nochmal für Eure Hilfe und @shequan: das ist lieb, aber ich will die Mods hier nicht stressen und es ging auch ohne +3Amu ganz gut. Ich werde selber die Augen nach sowas offenhalten.

*winkewinke*
 
Zurück
Oben