• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher die Items

GuLLoR

Guest
Also ich bin eigentlich nen alt eingeseßener D2 Hase, nur..nach jahrelanger Pause gelingt es mir irgendwie nicht für meinen neuen char der mittlerweile 73 is und arge probleme in Hölle hat Items zu finden. Entwedder habe ich kein Glück oder keine Ahnung wo ich am besten welche herbekommen.
Würde mich über Tipps freuen.

alp baalruns bzw Meph runs;)

da sollten sich eigentlich schon brauchbare Items finden lassen.
ansonsten auch noch Andy und PES runs

und alles am besten mit nem MF-Char. Sorc bietet sich hier an, wegen dem Teleport, und weil man einfach (und ohne große kompromisse) auf viel MF kommt

welchen char spielste denn?
gut mf mit an board?!
joah alptraum halt noch abfarmen (meph&baal) und
ansonsten => pech..is nach wie vor glückssachen mit dem sachen finden ;>
ansonsten wenn du in die tradeforen bei uns reinkannst iwann, kommste auch recht schnell und billig an items (pgem bereich)
:hy:

n necro..ne MF leider nicht so viel..habn andern char wo ich ne waffe mit 100 drauf hab..nur..leider keinen der mirn spiel offen hällt ^^

Item-Shops.
.
.
.
ne mal im ernst. necro is halt schon nicht so geeignet zum mfen. mit soso bist du einiges schneller. anbieten würde sich da ne fb/orb sorc, da sie fast keine probleme mit immunen hat.
und wegen der mf-waffe...meinst du damit, du findest keinen der dir beim mulen hilft?

man kann auch alleine mulen.
wenn du 5 minuten im gleichen game bleibst, wird das spiel gepermt, also es bleibt noch ein bischen offen, wenn niemand drin ist.
also kannst dus abwerfen und mit dem andern char abholen.
ansonsten:
such dir freunde.

Im Kontaktforum gibt es einen farbigen Thread. Da kann man auch um Hilfe zum Mulen fragen.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch riskanter mulen wenns nur einige items sind:

auf den boden werfen.
raus
ander char wieder rein und aufsammeln

game bleibt meist so 15sec auf hab ich das gefühl reicht bei längen, nur dran denken einmal tief durchatmen zwischen dem rejoinen, damits kein joinbug gibt ^^

So bevor hier noch mehr Einzeiler kommen die nicht wirklich sinnbringend sind, würde ich sagen lassen wir den Thread mal langsam absinken ;)

Es wurde ja mittlerweile alles bedeutende erwähnt! Danke!

mfg LZ

Zurück
Oben