• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Woher eine Waffe mit 3 Sockeln bekommen?

DarkLionheart

New member
Registriert
18 April 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir das runnenwort "bosshaftigkeit" für meinen paladin herstellen. Also bin noch auf normal. Wunschwaffe wäre ein Zepter. Also bei den Shops ist mir keins mit 3 Socklen über den weg gelaufen. Woher bekommt man so eine mit 3 Sockeln? Bis jetzt nur welche mit 2 Sockeln gefunden. Befinde mich gerade in Act 1 "Normal".
 
die findest du später noch, in den höheren akten *sogar bis 6 sockel*, spiel einfach mal weiter irgendwann findest du was
 
in Akt2 sollte man sogar welche kaufen können wenn mich nicht alles täuscht :hy: zumindest Schilde sind da mit 3 Sockel kaufbar
aber D2 ist halt schon endlos lang aus :)
 
Es gibt drei verschiedene Arten von normalen Szeptern: "Szepter", Großes Szepter und Kriegsszepter.

"Szepter" kann man schon in Akt 1 bei Akara kaufen, allerdings können die nicht mehr als zwei Sockel haben. Auch nicht in höheren Akten.
Große Szepter mit bis zu drei Sockeln gibt es ab Charakterstufe 10 bei Drognan im zweiten Akt, allerdings sind die relativ langsam.
Kriegsszepter wären optimal, sind aber erst ab Charakterlevel 16 im dritten Akt bei Ormus kaufbar.

Wenn du gezielt nach Szeptern suchst, dann besorg dir nach Möglichkeit eins ohne Automods. Das sind diese zufällig auftretenden Boni zu Paladinfertigkeiten. (Nicht zu verwechseln mit dem Bonus "50% Schaden gegen Untote", der ist immer drauf.) Automods erhöhen die Reparaturkosten enorm, das kann ziemlich teuer werden.
 
Zurück
Oben