pulvertoastman2
Mitglied
Hi
also ich spiele mometna nen Hammerdin und Cse ganz gern vor mich hin und dabei fällt mir auf das ich ab und an nicht porten kann. Also der steht auf der Stelle und wird vermöbelt und tut sonst nix.
Da denke ich mir doch etwas mehr FHR wäre nich schlecht. Aber woher soll das kommen?
Sachen die der Heini trägt:
- Schako
- Hoto
- Eni
- Zaka
- WT
- Arach
- Soj/Fcr Ring mit Str und mehr adds
- Magefist
- +2pcamu+@res und adds
- middle anni und Barbtorch^^
Im inventar sind ein paar PcSkiller, Lifecharms und Resscs
Wenn ich mir das anschaue habe ich auf keinen Item schneller Erholung nach Treffer.
Sollte ich nun 3x5FHRcharms ins Inventar legen um nen Frame aufzusteigen?
Oder ist Fhr überberbewertet beim Pala?
Falls es wichtig ist: Pala is Lvl 91 und hat so wie es sich gehört Maxblock und Fullres, Feuer irgendwie auch gestackt so das unter Lr im Cs immer noch 75 Res da sind
Also was sagt Ihr, FHR notwendig oder nicht?
also ich spiele mometna nen Hammerdin und Cse ganz gern vor mich hin und dabei fällt mir auf das ich ab und an nicht porten kann. Also der steht auf der Stelle und wird vermöbelt und tut sonst nix.
Da denke ich mir doch etwas mehr FHR wäre nich schlecht. Aber woher soll das kommen?
Sachen die der Heini trägt:
- Schako
- Hoto
- Eni
- Zaka
- WT
- Arach
- Soj/Fcr Ring mit Str und mehr adds
- Magefist
- +2pcamu+@res und adds
- middle anni und Barbtorch^^
Im inventar sind ein paar PcSkiller, Lifecharms und Resscs
Wenn ich mir das anschaue habe ich auf keinen Item schneller Erholung nach Treffer.
Sollte ich nun 3x5FHRcharms ins Inventar legen um nen Frame aufzusteigen?
Oder ist Fhr überberbewertet beim Pala?
Falls es wichtig ist: Pala is Lvl 91 und hat so wie es sich gehört Maxblock und Fullres, Feuer irgendwie auch gestackt so das unter Lr im Cs immer noch 75 Res da sind

Also was sagt Ihr, FHR notwendig oder nicht?
.