• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher Infos ueber Skills?

Nordermann

Member
Registriert
1 Februar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hoffe, dass ich hier im richtigen Forum poste. Ich habe eine Frage und zwar: Woher bekomme ich Informationen ueber Skills?
Mich wuerde z.B. aktuell interessieren, ob sticky traps des DHs stacken oder nicht. Habe alle patchnotes seit ROS durchgelesen und es wird nirgendwo erwaehnt. Woher bekomme ich derartige Informationen? Klar, ich kann googlen, aber da finde ich auch keine Infos von Blizzard direkt. Die muessen sowas doch irgendwo veroeffentlichen, oder...?
Die Frage habe ich mir schon mehrfach und bei unterschiedlichen Klassen gestellt...

Danke im Voraus,

Nordermann
 
Das wird meist nicht direkt von Blizzard an die Community weitergeleitet. Meistens wird es durch simple oder teils aufwändigere Tests der Community herausgefunden und dann an die Leute getragen.
 
Genau. Und leider gibts viele Detailinformationen auch nicht hier im Forum, da würde ich dir google empfehlen, speziell die englischsprachigen Treffer. :)
 
Hi Ihr zwei,

danke... dann wird's wohl beim googlen bleiben... *seufz*

Schoenes Wochenende!
 
Zurück
Oben