• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

woher knochback nehmen für bowie?

Arcanis

Guest
ich hab vor kurzem mal angefangen mir ne nette kleine bowie zu basteln (die hab ich früher schon geliebt ^^) Nach langjähriger pause bin ich aber nicht mehr so auf dem neuesten stand was das equip angeht.

Ich hätte auf jeden fall gerne Knockback für die bowie, bin mir aber unschlüssig woher ich das nehmen soll :confused:

Anfangs dachte ich noch "Alles klar hauste ne nef in den eagle" aber nu hab ich ein juwel mit -15%req (spar ich str punkte die ich in dex hauen kann ^^) und 26% ed (mehr bums :D :D :D) gefunden, was sich imho auch ganz schnucklig im bogen macht.

gibts gute uniques handschuhe z.b. mit knockback, oder kann man da was craften?

mfg Arcanis

soviel ich weiß haben cleglwas handschuhe knock back. aber fehlt halt ias. du könntest auch ne wf nehmen. wär halt kein eagle und was teurer. musste mal gucken.

Knockback wurde stark abgeschwächt seit 1.1x und deshalb würde ich dir empfehlen, es ersteinmal auszuprobieren, bevor du gross investierst.

Wie man zu KB kommt? Schlagkraft-Crafts.

Handschuhe aus dem Schlagkraftrezept haben Wegstoßung, aber die anderen beiden Eigenschaften (Angreifer erleidet Schaden von 3-7, 4% Chance, Level 5 Frostnova zu zaubern wenn getroffen) sind ziemlich sinnfrei. Wenn also die zufälligen Eigenschaften, die das Item bekommt, nicht verdammt gut sind, sollten LoH doch klar besser sein.

Ein für eine Bowie noch halbwegs brauchbares Item mit Wegstoßung, das mir einfällt, wäre der Riesenschädel, aber wirklich toll ist der nicht, höchstens eine Notlösung. Zudem ist er sehr hässlich am Char.

Vielleicht solltest du doch die Nef in Adlerhorn sockeln, das ist das einfachste.

nimm ne wf ;) die hat auch kb und der reicht vollkommen aus zumindest bei meiner bowy^^

wieviel muss man denn für ne wf hinlegen? und meint ihr mein juwel würd da reinpassen?

also mein kumepl bezalht gerade für ne perf WF nen pc skiller und ne ist. (das gehört zwar inen markplatz ABER da kommt ja noch was!!! :angel: )

Dein jool? ka müsste man gucken auf wieviel ias du kommen willst. sonst wär ne shael bestimmt sinnvoller. (siehe meinen thread etwas weiter untem im ama forum)
oder halt nen nettes ias @ jool....aber das kostet tierisch viel...

Also sich KB von den Handwärmern zu holen ist im Anbetracht der Tatsache, dass LoHs schadenstechnisch DIE Überhandschuhe sind, keine gute Idee. Aber ich kann dir versichern - es lohnt sich eh nicht mehr, ich bin selbst enttäuscht, da KB wi gesagt nur auf die mittleren beiden Pfeile wirkt.

Zurück
Oben