• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin geht's nächstes Jahr?

noirlama

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Sodele, mal ein kleiner Off-Topic Thread zu euren Urlaubs-Zielen, zu denen ihr im nächsten Jahr hinreisen wollt.

Mein nächstes Ziel:

Island, geplant für April, Mai oder Juni für 1-2 Wochen. Nachdem wir diesen August schon mit dem Mietauto in Island unterwegs waren, folgt nächstes Jahr der Urlaub mit einem Miet-Wohnmobil - einmal rund um die Insel.

Ihr seid dran! :)
 
Bisher sieht die Planung für nächstes Jahr so aus:









:confused:

LG Bingo :hy:
 
Oah Island du Sau! Da will ich auch mal wieder hin. Eine Inselrundfahrt hab ich schonmal gemacht. Die Frauen sind da so willig ;):D

Nächstes Jahr gehts nach Frankreich, nach Guedelon. Möchte gerne beim Bau der Burg mitmachen. Eine konkrete Planung besteht noch nicht, aber ich habs mir vorgenommen.
 
Neben der obligatorischen Woche in Cochem an der Mosel und wahrscheinlich einer Woche an der Ostsee ist geplant, ein bis zwei Woichen nach Schottland zu düsen - ob England dann auch noch kurz besichtigt wird, muss noch besprochen werden.


Ob dieser Thread lange überlebt?
 
Nächstes Jahr steht vermutlich ein Rucksackurlaub durch Großbritannien an, wie lange weiß ich noch nicht, aber bestimmt so 3 Wochen.

Aber erst einmal geht es Mitte Oktober für ein paar Tage nach London. :)
 
Ich muss mir Komodo anschaun, nachdem Lombok und Gili Tralala schon so lässig waren.
 
Meine Frau schleppt mich wahrscheinlich wieder ins Allgäu zum Bergwandern. Sie ködert mich immer mit Bier und Brotzeit auf der Alpe. Aber was solls, gibt schlimmeres.
 
Ich war dieses Jahr in Mallorca Cala Ratjada und nächstes Jahr wieder dahin :)
 
Nach Malle fahr in eigentlich nur noch rum Radfahren im Januar. ^^

Bei mir stehen nächstes Jahr die Flitterwochen an, schoen waeren 2 Wochen auf den Seychellen. Mal sehen was nach der Hochzeitsplanung noch ueber ist. Sonst... hoffentlich noch genug Geld ne Woche zum skifahren in die Rockies.
 
Sicher: 10 Tage Hessisch Sibirien.

Überlegungswert: 1 Woche ehemalige Innerdeutsche Grenze Rucksacktour, Selbstfindungstrip oder so :D
 
Hat sich mittlerweile auch für mich was rausgestellt.

Irgendwann Anfang nächsten jahres gehts wohl mal für nen Wochenende (Feitag bis Montag) in Center Parcs oder derartiges (wo genau steht auch nur zur Diskussion, einige schwärmen für Niederlande). Und im Sommer wenn alles klappt mal ne Woche nach Ungarn :top:
 
Hab grad noch für eine Woche vom 27.12. bis 3.1. Dahab gebucht. Silvester in Deutschland ist einfach nix für mich ...
 
Hab grad noch für eine Woche vom 27.12. bis 3.1. Dahab gebucht. Silvester in Deutschland ist einfach nix für mich ...

Kommt man da mit Englisch eigentlich weit? "Außergewöhnlichere" Urlaube würden mich ziemlich reizen, ich hab nur immer Respekt vor der Sprachbarriere.
 
Ich war zuletzt vor über 10 Jahren in Dahab. Englisch ist da kein Problem, das sollte mit der Zeit sogar noch besser geworden sein. Viele sprechen sogar einige Brocken Deutsch die sie sich von den Touris abgeschaut haben. Nur wenn die USA wieder irgendwo auf Kriegszug sind spricht in der Region prinzipiell keiner englisch. Dann isses aber auch besser zu Hause zu bleiben.
Dahab ist aber so ein kleines Tourinest, für ein paar Pfund tragen die dir den Hintern huckepack über die Promenade.

Unbedingt mal ganz früh morgens auf den Sinai klettern, Sonnenaufgang gucken.:cool:
 
Kommt man da mit Englisch eigentlich weit? "Außergewöhnlichere" Urlaube würden mich ziemlich reizen, ich hab nur immer Respekt vor der Sprachbarriere.

Mit Englisch kommst da wirklich gut durch. Der Südsinai ist eigentlich sicherheitstechnisch auch unproblematisch und die Landschaft wie der fencheltee schreibt schon recht genial. Touristisch zwar erschlossen aber doch noch im Kern ein arabisches Fischerdorf mit all seinen Begleiterscheinungen. Kein Vergleich zu Hurghada oder Sharm el Scheich. Ich verbringe da dieses Jahr mein viertes Silvester.
Der Flug ist (außerhalb der Ferienzeiten :/ ) erschwinglich und eine Woche Unterkunft direkt am Meer mit Frühstück (aber ohne eigene Dusche/Klo) für 150 Euro kann man sich auch leisten. Ich bin gern im Winter dort unten weil ich mit Skifahren usw. wenig anfangen kann.
 
Kommt man da mit Englisch eigentlich weit? "Außergewöhnlichere" Urlaube würden mich ziemlich reizen, ich hab nur immer Respekt vor der Sprachbarriere.

Falls dir das "außergewöhnlich" genug ist, kann ich Ghana nur empfehlen. Ist wirklich ein super Reiseziel.

Da gehts für mich nächsten Sommer vermutlich (hoffentlich!) wieder hin.
 
Zurück
Oben