• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit äth Death Cleaver?

untameable

New member
Registriert
3 April 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits,

mir ist vorhin im SP eine äth Death Cleaver vor die Füsse gefallen und ich bin noch unentschlossen wie ich das Teil nutzen soll.

Habe mir überlegt entweder einen Zealer oder einen Wirbler damit zu beglücken.
 
Ninja! Brachialschaden, Todesschlag (Guillaumes + Blutreiter geben zusammen 100%) und -Zielverteidigung sind der Grund.
 
Auch ne Idee, Ninja hab ich noch keine. Weißt du, ob die Dura bei BF sinkt? Suche grad nen Zod-Bausatz und wenn ich keinen finde, wär Ninja ne coole Alternative.
 
Moin!

Genau das wäre für mich der Hauptgrund, der für ne Ninja spricht: Du sparst Dir die Zod... Sockel was halbwegs günstiges und wenn dir dann, 1.13 und sp sei Dank, irgendwann zu viele Chams vor die Füße fallen, kannst Du Dir nen anderen Char drum bauen...

Ich würd erstmal ne Ninja bauen...

Viele Grüße...
 
Yop Ninja ist perfekt.
Neben einem 1-Hand Death und eth Chaos wohl die stärkste Waffe die man dem Fräulein in die Hände drücken kann
 
Dürfte 'ne Death Ettin Axe nicht noch nen Tick besser sein für ne Ninja?
 
Die kannst du allerdings auch ohne Zod perfekt auf einem Zealer nutzen ;)
Nutz ruhig den Vorteil von BF aus. Mit einem Death Cleaver spielt sie sich perfekt.
Lg
 
noch als tipp: NICHT den Klingenschild nutzen sonst wunderst du dich das die waffe schneller nicht mehr brauchbar ist als du den char auf lvl 90 bekommst ^^
 
Zurück
Oben