• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den Punkten

SilverVamoon

Guest
Hallo,

ich habe mir mal einen Hammadin geleistet. Hammer, Synerien und Konzentration sind gemaxt. Wenn ich Heiliger Schild aktiviere, hab ich Maxblock, so dass es sich nicht lohnt weiter darein zu skillen. Trotzdem bin ich noch level 81 und hab nichtmal alle Skillpunkte-Quests abgeschlossen. Wo soll ich die Restpunkte nun hintuen?

Viele Gruesse,

Silver
 
Ein Punkt in Rücknahme. Wenn HS schon auf Level 16 ist, kannst du das auch maxen, da es länger hält.
Ansonsten Fana und Erretung, wenn du ubern willst.
 
Falls du alles nicht machen willst gäbe es noch die Möglichkeit Widerstand gegen Blit hochzupacken, damit du dank dem passiven Bonus höhere Max Blitzresis bekommst.
Alternativ FeuerResis ;)
 
ich denke auch, dass rücknahme und erretung je einen punkt verdienen.

wenn dann noch was übrig hast, HS maxen, danach würde ich den rest in trotz stecken. gibt halt einfach nochmal 15% def / punkt auf HS und meiner ansicht nach kann man nie genug def haben. vor allem nichtm wenn man als tucke ja eh immer direkt an den monstern dransteht.
 
maxblock mit HS reicht, trotz ist ziemlicher dummfug

je nachdem was du machst gibts halt mehrere varianten

reinigung
rücknahme
(errettung nur für UT )
mit je einem punkt versehen

widerstand gegen blitz oder gegen feuer verstärken und somit erhöhte maximalresistenz holen

falls du in ner party oft bist und mindestens ein weiterer hammerdin dabei ist dann halt ne andre aura wie
fanatismus (auch oft vorhanden) oder überzeugung (ne tugge sollte logger in der lage sein nen infi merc scheiße aussehen zu lassen)
 
für rücknahme lang ein punkt, da brauchste dann nicht alle restlichen punkte rein packen.
 
sollte man dann wohl noch anmerken, dass blitz und feuer wiederstand nur 0,5 passiv erhöhte max resi geben.
effektiv bringt also nur jeder 2. punkt auch ne erhöhung um 1.
 
Zurück
Oben