• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den restlichen Punkten?

• Ersteller Ersteller Ir0nSkuLL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ir0nSkuLL

Guest
Also... ich hab nen 90er hama für mf mit der standart ausrüstung (schako, zaka, hoto usw...)
hab auch geskillt wie es ein normaler mensch eben machen würde...

aber mr bleiben einige skill pts übrig... wohin damit:confused:
hab eins auf rücknahme geskillt und eins auf holy shield das reicht mir für max block...

vielen dank schonmal für eure vorschläge...

:diablo: :diablo: :diablo:

Hmmmm???

1) falsches Forum - gehört ins Paladin-Charforum (sofern du mit 90 hama einen Level 90 Hammerdin meinst - geh ich mal davon aus..)

2) versteh zwar nicht so viel von Paladinen - würde trotzdem gerne helfen :)

nur definiere (bzw editiere doch bitte dein erstes Post hinsichtlich)
a) einige Skillpunkte
b) geskillt wie ein normaler Mensch das tun würde....

ohne genau zu wissen wieviel Punkte genau du über hast und wo genau schon wieviele Punkte drinn sind wird dir hier denke ich eher weniger geholfen, weil das eben keiner kann wenn du nicht sagst was "normal" ist für dich...

andere Frage - Paladin-guides gelesen? wenn ja welche - vielleicht wird da deine Frage eh schon beantwortet...

sofern du Guides gelesen hast nix sinnvolles mit den Punkten anfangen kannst ist die Standard-Antwort afaik immer
"mach ein hübsches Muster in den Skilltree" :)

mfg
Simonia

skill doch die Nützlichen skills noch, Meditation falls noch nichts hast, die resist auren und Erretung, rest in HolySHield für mehr def, wenn du mal in duel games gehst hilft def auch ungemein gegen ww barbs z.b:)
wenn du das alles schon hast....wie oben schon erwähnt, schoenes muster O.o

ich würde die restlichen punkte so verteilen:

1 Errettung
1 Rücknahme
1 Medi
rest HS

ich nehm an:
gesegneter hammer, konz, gedeihen gemaxt ..
rücknahme kann n mf hamma auf jeden fall gebrauchen

ansonsten weiß ich nur nicht was n hamma mit errettung soll!?
sofern er nicht umgerüstet nach trist geht, halt ich den skill für quatsch
wenn der hamma seine hämmer schwingt, sollte gefälligst konz an sein ..

über meditation lässt sich streiten aber rücknahme macht sich da weit besser, in meinen augen .. halt nur nicht für die party

wenn Du den hamma ma als smiter umrüsten willst, könnte man sich noch überlegen 1punkt in fana zu stecken

ansonsten als hamma only .. würd ich den rest der skillpunkte in heiliger schild packen

ja ich hab auch vor ihn als "multi" zu benutzen^^ also er ist auch mit der aktuellen skillung ohne weiteres trist tauglich... als hama und als smit..
aber trotzdem...
4 punkte sind noch übrig... und am liebsten würde ich sie so investieren das ma auch in duellen bestehen kann...
macht es sinn in die frost/feuer/blitz auren zu investieren? wegen einfrieren und schock und so... ist im pvp recht nützlich denk ich mal... is mein erster pala im pvp also weiß ich nicht ob ein punkt auf die auren schon nützlich ist... und wenn ja gegen welche chars?

kurz gesagt ich bin für jede info dankbar ;)

:diablo: :diablo: :diablo:

ich bin der meinung, wenn Du pvp'en willst

dann solltest den hamma so stark wie möglich machen und weiter in HS skilpunkte investieren
smite haste für ü-trist und zur not kannste das im pvp noch als abwechslung nutzen ..

aber 1punkt in eine der auren, wie Du meintest, zu stecken .. halt ich nicht für sinnvoll, die sollte man schon maxen + synergien

PS.: ich hoffe Du stellst dieselbe frage nicht auch noch in Deinem 2ten fred im pala forum :p .. aber da wären Deine frage eh besser aufgehoben

im pvp hat dein char gar nix verloren. Die auren geben erst bei 2 gesetzten punkte einen resistenzpunkt dazu. Also bei deinen 4 gerade mal +2. Jawollja.
Wie schauts mit bai aus? gesegneter zielsucher schon gemaxt?

2 maxresi sind besser als nix oder? aber 5maxresi wären natürlich besser, gegen trapsen wenn man thgd nutzt, sind das 33% weniger dmg die man ab bekommt

erretung 1
rücknahme 1

ich persönlich habe hl schild nicht gemaxt da das ohnehin durch die +sk von eq und durch combat skillers raufwandert - ab nem gewissen lvl tut sich da net mehr so viel

daher habe ich 10 skillpoints in widerstand gegen blitz gegeben um +5% zu max blitz resi zu erhalten

ist also reine geschmackssache :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben