• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den restlichen Punkten?

• Ersteller Ersteller Ir0nSkuLL
  • Erstellt am Erstellt am

Ir0nSkuLL

Guest
Also... ich hab nen 90er hama für mf mit der standart ausrüstung (schako, zaka, hoto usw...)
hab auch geskillt wie es ein normaler mensch eben machen würde...

aber mr bleiben einige skill pts übrig... wohin damit :confused:
hab eins auf rücknahme geskillt und eins auf holy shield das reicht mir für max block...

vielen dank schonmal für eure vorschläge...

:diablo: :diablo: :diablo:

holy shield maxen. mehr punkte in hs = weniger punkte in dex

aber dafür isses bei dir ja scheinbar zu spät :p

Exakt, das restliche alles in HS ballern, alles andre lohnt nicht.

Was du wirklich "brauchst" ist das:

- Hammer + Syns
- Conc
- Redemption / Salvation

Zu spät find ich es nicht wegen weniger Dex, einfach noch einige LVL draufsetzen, dann geht ja auch das benötigte Dex hoch ;) Von daher Endless ^^

Und ist das ne neue Mode jeden Thread doppelt zu erstellen und dann auch noch überall die gleichen Antworten zu erhalten?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1307084

Mfg

Blutsturm2 schrieb:
Exakt, das restliche alles in HS ballern, alles andre lohnt nicht.

Was du wirklich "brauchst" ist das:

- Hammer + Syns
- Conc
- Redemption / Salvation

Zu spät find ich es nicht wegen weniger Dex, einfach noch einige LVL draufsetzen, dann geht ja auch das benötigte Dex hoch ;) Von daher Endless ^^

Und ist das ne neue Mode jeden Thread doppelt zu erstellen und dann auch noch überall die gleichen Antworten zu erhalten?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1307084

Mfg

naja,

mit hs auflvl 1 und nem herold brauch er auf lvl 90 ~15x dex. mit nem lvl 20 hs biste bei 140 auf dem oberen maximum was du an dex brauchst.

wenn der thread im stratforum is müsste der hier eigentlich zu. aber er is im strat falsch und nich hier :D

hmm...

erstmal offen lassen

Ich bin von meinem Hammerdin ausgegangen, der hatte auch mit angeskilltem HS lvl 24 direkt ;) Aber ich hab auch die Restpunkte da rein gesteckt, das einzige was wirklich Sinn macht. Ich hab ein Spirit in ner ST und noch n Blockcraft Amu an, sollte ja ungefähr aufs gleiche rauskommen wie Dex beim Herold.

Mfg

Zurück
Oben