Iljuscha
Neues Mitglied
ja also hallo
die diskussion gabs zwar schon, ich bin aber immer noch nicht wirklicht schlauer.
und zwar würd ich gerne wissen was ich sonst noch außer fade und drahcenkralle skillen soll!
ich hab gehört das schattenmeister nicht wirklich eine hilfe in übertrist ist und venom wenig schaden macht und ausserdem die giftlänge auf 0,4 sekunden reduziert.
was bleibt denn dann noch zu skillen?
schließlich ist man ja mit lvl40 schon ausgeskillt und ich hab keine ahnung in was ich meine restlichen skillpunkte investieren soll?!
wir wäre es eigentlich mit klingenschild für ein bisschen extradmg?
und wie sieht es mit gedankenschlag und schattenmantel aus in übertrist?
macht das sinn?
und wie wirkt schattenmantel?
ich hab gehört, dass schattenmantel überfluchen soll. Funktioniert es auch dass Lifetap schattenmantel überflucht oder nur andersrum?
weil sonst ist es ja kein problem das zu maxen wenn man schattenmantel ancasten kann und dann auf den übermeph (o.ä.) draufhaut bis lifetap da ist und schon machts sinn.
was für alternativen gibt es sonst noch?
fallen sind ja auch nicht der hit in übertrist, oder?
danke für eure hilfe und einen guten rutsch ins neue jahr!
mfg
die diskussion gabs zwar schon, ich bin aber immer noch nicht wirklicht schlauer.
und zwar würd ich gerne wissen was ich sonst noch außer fade und drahcenkralle skillen soll!
ich hab gehört das schattenmeister nicht wirklich eine hilfe in übertrist ist und venom wenig schaden macht und ausserdem die giftlänge auf 0,4 sekunden reduziert.
was bleibt denn dann noch zu skillen?
schließlich ist man ja mit lvl40 schon ausgeskillt und ich hab keine ahnung in was ich meine restlichen skillpunkte investieren soll?!
wir wäre es eigentlich mit klingenschild für ein bisschen extradmg?
und wie sieht es mit gedankenschlag und schattenmantel aus in übertrist?
macht das sinn?
und wie wirkt schattenmantel?
ich hab gehört, dass schattenmantel überfluchen soll. Funktioniert es auch dass Lifetap schattenmantel überflucht oder nur andersrum?
weil sonst ist es ja kein problem das zu maxen wenn man schattenmantel ancasten kann und dann auf den übermeph (o.ä.) draufhaut bis lifetap da ist und schon machts sinn.
was für alternativen gibt es sonst noch?
fallen sind ja auch nicht der hit in übertrist, oder?
danke für eure hilfe und einen guten rutsch ins neue jahr!
mfg