• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wohin mit den skillpunkten? übertrist-assa

Iljuscha

Neues Mitglied
ja also hallo

die diskussion gabs zwar schon, ich bin aber immer noch nicht wirklicht schlauer.
und zwar würd ich gerne wissen was ich sonst noch außer fade und drahcenkralle skillen soll!

ich hab gehört das schattenmeister nicht wirklich eine hilfe in übertrist ist und venom wenig schaden macht und ausserdem die giftlänge auf 0,4 sekunden reduziert.

was bleibt denn dann noch zu skillen?

schließlich ist man ja mit lvl40 schon ausgeskillt und ich hab keine ahnung in was ich meine restlichen skillpunkte investieren soll?!

wir wäre es eigentlich mit klingenschild für ein bisschen extradmg?
und wie sieht es mit gedankenschlag und schattenmantel aus in übertrist?
macht das sinn?

und wie wirkt schattenmantel?
ich hab gehört, dass schattenmantel überfluchen soll. Funktioniert es auch dass Lifetap schattenmantel überflucht oder nur andersrum?
weil sonst ist es ja kein problem das zu maxen wenn man schattenmantel ancasten kann und dann auf den übermeph (o.ä.) draufhaut bis lifetap da ist und schon machts sinn.

was für alternativen gibt es sonst noch?
fallen sind ja auch nicht der hit in übertrist, oder?

danke für eure hilfe und einen guten rutsch ins neue jahr!

mfg

iljuscha schrieb:
ja also hallo

die diskussion gabs zwar schon, ich bin aber immer noch nicht wirklicht schlauer.
und zwar würd ich gerne wissen was ich sonst noch außer fade und drahcenkralle skillen soll!

ich hab gehört das schattenmeister nicht wirklich eine hilfe in übertrist ist und venom wenig schaden macht und ausserdem die giftlänge auf 0,4 sekunden reduziert.

Das letzte ist kein Argument - oder hast du brachial viel Giftschaden sonst auf dem Equip? Es ist GUT, dass das Gift schnell ankommt, damit machst du im Grunde alle 0,4 Sekunden den Venomschaden. Und allein für Regenerationsunterdrückung (falls OW grad nicht will) würd ichs skillen.

was bleibt denn dann noch zu skillen?

schließlich ist man ja mit lvl40 schon ausgeskillt und ich hab keine ahnung in was ich meine restlichen skillpunkte investieren soll?!

wir wäre es eigentlich mit klingenscEiuhild für ein bisschen extradmg?
und wie sieht es mit gedankenschlag und schattenmantel aus in übertrist?
macht das sinn?

Kanns nicht, höchstens geben :p. Sinn, mein ich.

Klingenschild ist absoluter Müll, wenn dir Venom zu wenig damage machst, kannst das gleich ohne nachzudenken in die Tonne kloppen. Schattenmantel und Gedankenschlag würd ich bei jeder Assa, unabhängig von Trist oder nicht, anskillen; mehr Punkte brauchen sie aber eigentlich nicht.

und wie wirkt schattenmantel?
ich hab gehört, dass schattenmantel überfluchen soll. Funktioniert es auch dass Lifetap schattenmantel überflucht oder nur andersrum?
weil sonst ist es ja kein problem das zu maxen wenn man schattenmantel ancasten kann und dann auf den übermeph (o.ä.) draufhaut bis lifetap da ist und schon machts sinn.

Nun, gibt es eigentlich nicht - denn was hast du mehr an Bonus als Dauer und ein wenig weniger Def, wenn du den Mantel maxt? Da du eh überfluchen willst (und ja, LT überflucht den Mantel, wie der Mantel auch LT), ist dir die Dauer ja egal...und weil du damit entfernte Monster auch nur dann ausschaltest, wenn die Fernkämpfer sind, bringts für Crowd Control zu maxen imho auch nicht.

was für alternativen gibt es sonst noch?
fallen sind ja auch nicht der hit in übertrist, oder?

danke für eure hilfe und einen guten rutsch ins neue jahr!

mfg

Bitte, wenns denn hilft ;). Eine Falle bringt immer was: Todeswächter. Leichen zu sprengen fetzt Monsterhorden weg wie noch mal was, und das ist immer gut. Dann würd ich noch Klingenwut anskillen, um im absoluten Notfall Ninja spielen zu können, Drachenflug zwecks des Teles, und natürlich, wie gesagt, Venom, weils damage macht.

Simon

Venom in die Tonne treten :flame:

Drachenkralle max und Drachenflug der obligatorische Punkt.
Todeswächter maxen
Schattenmeister maxen
Fade maxen
Eine Punkt in Klingenwut (optional - macht aber mords fun )
und den Rest in Mindblast (Je länger der Stun desto besser)

Man ist mit solch einer wunderschönen Assa nicht nur in Ütrist unterwegs, sonder kann mit ihr locker auf Keyjagd gehen. Und einfach so zum spielen ist sie auch super, since we are awsome ... äh i mean Assasins (freies Zitat)

Wozu sollte man Fade maxen, wenn man vom Schild schon 35% DR kriegt? Da würde ich eher noch Venom maxen und den Rest in CM stecken und mir ne Ninja-Klaue basteln.

da ich mit der assasine wirklich ausschließlich übertristruns machen möchte und sie zu keinem anderen zweck spielen werde, bleibt mir der sinn von gedankenschlag max, schattenmeister max und todeswächter max verborgen.

gedankenschlag kann man ja auch nachcasten und da reicht ja dann ein punkt und schattenmeister? stirbt der nicht in übertrist? und todeswächter? wann soll man die denn casten? das ist ja auch eher hinderlich im spielfluss und nicht wirklich sinnvoll oder?

und wegen venom: klar das macht ein bisschen mehr schaden , aber ist es nicht besser die monsterregeneration dauerhaft zu unterdrücken? und da ist es doch von vortel eine lange giftdauer zu haben als auf 0,4sek begrenzt zu sein!?

Warum Fade max ? Um mit Ancastklauen noch ein paar Resis mehr rausquetschen zu können.

Wenn du wirklich nur Ütrist mit ihr spielst (Was imho totale Verschwendung ist), dann bist du im Grunde ausgeskillt und kannst lustige Muster in die Skillbäume machen.

So ne Assa braucht 20 Punkte in dem ersten Kick und ca 14 in Fade. Einen in MB auch noch. Damit ist die ~@lvl 40 ausgeskillt.

Nun stellt sich die Frage, was machen wir mit den Punkten. Da gibt es sicher unterschiedliche Mglk. Was nützt den unserer Assa noch was?

Todeswächter max - holst du damit auch die Organe? Dann ist das die beste Mglk. deinen Schaden noch zu steigern. Gerade in nem einer Game räumt diese Falle nach 2-3 Leichen ganze Räume leer. Machst du damit nur Übertrist? Dann brauchst es net skillen.......

Schattenmeister mehr Punkte - der lockt in Übertrist eigenständig bosse raus, daher kann man ihn dort vergessen bzw. sollte ihn nicht casten. Beim Organholen ist er praktisch. Gilt also das Gleiche wie für den Todeswächter......

MB mehr Punkte - erhöht die Wahrscheinlichkeit wen zu konvertieren. Ich konvertiere in Übertrist immer die Hälfte der Minions und dann beschäftigen die sich schön miteinander und ich kann den Boss killen.

Venom max - hier gilt auch das Gleiche. Am Ende kann man des weglassen. Aber wohin nur mit den ganzen Punkten? Grübel.

Klar na sicher. Du kannst auch nen lustiges Strickmuster im Fallenbaum machen. Oder die noch als Ninja ausbilden oder aus dem Rest der Punkte ne Trapse machen.

um todeswächter effektiv einzusetzen.... muss man das zwingend maxen? ich könnte mir vorstellen dass 10 punkte ausreichen um ein paar monster zu zerfleddern?!

Du kannst ja erstmal nur 10 Punkte setzten und schauen wie es sich spielen lässt. Genügt dir der Radius der Sprengungen nicht kannst du ja immer noch mehr Punkte reinsetzten.

Ist eben alles ein Frage des Radiuses und der bevorzugten Spielweise.

iljuscha schrieb:
um todeswächter effektiv einzusetzen.... muss man das zwingend maxen? ich könnte mir vorstellen dass 10 punkte ausreichen um ein paar monster zu zerfleddern?!

Kannst du auch machen. Wenn du weißt was du mit den Skillpunkten sonst machen willst....... Ich prs. habe den SM (heute bereue ich die Skillung dieses SM insgesamt) nur auf 1. Der ist am Ende öfter im Weg als nützlich.

DTalon 20
DF1

Fade 14
MB Rest
CoS 3
Venom 20
SM 1

Todeswächter 20

Sicher kann man auch Todeswächter 10 machen und den Rest in den Meister geben. Oder Strickmuster. :D

Zurück
Oben