• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit Juwel: 15%ias 14%prisma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon88

Guest
Hallo,

beim CS-Run habe ich das beschriebene Juwel gefunden. Das Prisma ist also 1% unter dem Max von 15%. Ein fast perfektes Item; ich hab mal im Trade forum nachgeschaut dort gehen 15%prisma jools für 10+ists raus.. (ists habe ich vom Hfq-rushen jedoch genügend grade)

Deswegen frage ich mich ob ich dieses Item wirklic h in einen "billigen" Guillaumes sockeln soll, wo ich es eigentlich gebrauchen könnte.

Teilt mir eure Meinungen mit,
danke

Gruß

Also ich kann es mir eigentlich ganz gut in nem endgeilen AMareif vorstellen.

Gulli ist aber auch ein Item, mit dem man viele Chars spielen kann. Paladine (da braucht man in einigen Varianten IAS auf dem Helm), Assas und Barbaren und oft würde was bringen. Also ich würde es nicht als versockelt ansehen. Nen reiner Amaspieler schon.^^

Geschmackssache.

na wenn du es dort brauchen kanns,t sockel es halt o_O

Resis sind ja nie falsch, und wenn dir die 15% ias weiterhelfen, perfekt :P

Gulli ist vllt. "billig", aber, je nach Charakter, einer der top Helme ;)

In einer Assa Klaue macht es sich hervorragend.

Allerdings wäre es mMn auch in einem Gulli nicht verschwendet, da der Helm so genial ist, dass man auch ruhig teure Juwelen reinsockeln kann. (Ich hab da n 30max Juwel drin, die sind auch sauteuer.)

Gute Verwendung hat das noch in ner Trapsenklaue, aber im Gulli machts auch nichts verkehrt, wenn du Chars hast/machst, die davon profitieren.

Ich würde auch mal an Ütrist denken,da kommen Gulli mit ias/resi
auf dem merc wohl am besten.

MfGg Marco

Ich würde es in einen aufgewerteten Herold sockeln, um meinen Fanadin mit Death-Ettin-Axt auf Maximalgeschwindigkeit bringen zu können.

ok danke leute. Ich hab's jetzt einfach reingesockelt.
Ich denke selffound ist einem das item auch nicht ganz so viel wert als wenn man es ertraden würde.

10+ists wäre natürlich auch nicht schlecht.

jo , würde es auch nicht als versockelt ansehen.

gulli ist sowieso n echter allrounder für die meisten melees und ich denke du kannst es auch später noch für viele verschiedene chars gebrauchen.

Greez , KK

-> assaklaue ;)

meine gerade gebaute assa hätte sich darüber gefreut.

(aber die is nun dank BoS auch so auf maxspeed :D)

Assaklaue ist auch ne Idee. Aber für nen MErc? Who cares Merc @Übertrist?

Der rippt eh nur.

Alexon88 schrieb:
ok danke leute. Ich hab's jetzt einfach reingesockelt.
Ich denke selffound ist einem das item auch nicht ganz so viel wert als wenn man es ertraden würde.

10+ists wäre natürlich auch nicht schlecht.

naja....sry...aber das war saublöd ^^ in griffon okay,...in ne 5 ls claw okay.....nen geiles rare shield okay....aber in gulli ??? naja -_-

Warum nicht?
Ich habs meinem 89er TS-Merc in die Hand gedrückt,mit
Gulli/ias@resi war er schon früh Resi all 75 und mit Schnitters
ias/ed und z.B. Duress(Verrat,Klapperkäfig(suboptimal))
killt der auch schön.

MfGg Marco

Ben82 schrieb:
griffon mit ias dann für eine Ele-Assa oder was?

deine abfällige Bemerkung
find ich nicht schön. Es haben genügend eine positive Bermerkung zu Gulli mit ias/prisma gemacht.. deine Aussage ist etwas unpassend.

Naja ich kann ja immer noch ne Hel + Tp Rolle benutzen? dann hab ich das Juwel wieder.

:rolleyes:

Nein, das Juwel wird dabei vernichtet ;)
Nur der Sockel is leer.

@fernsi: nich jeder hat denn spürsinn für sarkasmus;)
@alex: ne, das griffon dann für ne java, zumal die wenigsten ne blitz-assa machen (also als melee^^)

Alexon88 schrieb:
griffon mit ias dann für eine Ele-Assa oder was?

deine abfällige Bemerkung find ich nicht schön. Es haben genügend eine positive Bermerkung zu Gulli mit ias/prisma gemacht.. deine Aussage ist etwas unpassend.

Naja ich kann ja immer noch ne Hel + Tp Rolle benutzen? dann hab ich das Juwel wieder.

okay, der tonfall war vllt net angebracht. fakt ist einfach, dass das juwel saugeil ist und selffound sehr selten. gulli hingegen ist ein item, das ständig droppt, das man dauernd sockeln kann nach belieben. insofern hätte ich eher auf was dickeres gewartet, um so ne perle zu sockeln. wie schon erwähnt, auf ner assa ist es nichts, aber für javas göttlich.

Rkunlizo schrieb:
@fernsi: nich jeder hat denn spürsinn für sarkasmus;)

Falls du das :rolleyes: meinst, das war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht da ;)
Das meinst du doch, oder?

Ben82 schrieb:
insofern hätte ich eher auf was dickeres gewartet, um so ne perle zu sockeln.

genau, warte noch 2 Jahre, bis du ein kicky Item gefunden hast, das je nach Char nicht unbedingt besser ist als Gulli ......

wie schon erwähnt, auf ner assa ist es nichts, aber für javas göttlich.
ne java kann damit noch weniger anfangen als ne trapassa. die braucht weder IAS noch resi wirklich, das jool wäre nur verschwendet.
eine trapassa wird zumindest auf maxspeed gespielt. auch wenn die resi nicht wirklich nötig sind, kann sie damit zumindest mehr anfangen als die java.
im gulli ist das jool nunmal für viele nahkämpfer nutzbar, daher kann man am meisten damit anfangen. ich hab mein 15/15er damals für den avenger in ne gaze gesockelt, ist weitaus sinnvoller als die verwendung auf trapse oder java.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben