• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit Juwel: 15%ias 14%prisma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ist es was für ne assa, aber net in nem griffon :P es sei denn du willst 102 fcr mit c/c spielen ^^

TitanSeal schrieb:
ne java kann damit noch weniger anfangen als ne trapassa. die braucht weder IAS noch resi wirklich, das jool wäre nur verschwendet.
eine trapassa wird zumindest auf maxspeed gespielt. auch wenn die resi nicht wirklich nötig sind, kann sie damit zumindest mehr anfangen als die java.
im gulli ist das jool nunmal für viele nahkämpfer nutzbar, daher kann man am meisten damit anfangen. ich hab mein 15/15er damals für den avenger in ne gaze gesockelt, ist weitaus sinnvoller als die verwendung auf trapse oder java.

mfg

du meinst also ne java kann damit nichts anfangen? häh? son mist habe ich lange nicht mehr gehört.

im pvp ist es pflicht , dass ne java viel ias hat.

hatte selbst eine und die hatte auch n griffon mitn em 15/15@ jool drin.

was meinste wozu z.B. 3/40 javelins da sind?

natürlich , um mit geladener shclag schneller zu haun zu können.

meine java hatte max ias und das ist so ziemlich das beste was man im pvp haben kann.

greez , KK

Und was für ein Forum sind wir hier?
Richtig PVM.
Von daher wohl eher in Gulli.

MfGg Marco

ich würd es auch innen gulli reinhaun!
praktisch jeder meleechar kann mit diesem "craphelm" etwas anfangen... außerdem sind die ressis bei nahkämpfern besser aufgehoben wie auf chars die gegner snipern können (bowie, fb-sorc) imho...

ich denk, dass es keine falsche entscheidung war, kannst dich immer wieder drüber freuen, weils so flexibel ist
im übrigen bringt das ganze "was hätte ich getan und wo soll man es reinsockeln" eh nix mehr, ist ja nun mal schon drinnen und da sicher gut aufgehoben.

gruß, cypress

was ich auch hammer finde ist in nem assa circ... letztens zwei Varianten gesehen, waren halt vermutlich dupe dinger, aber ein Assa Reif mit +3 Trap / 100 life / 30 ias / 30 .@ bzw. +3 Trap / 20fcr / 30 ias / 30@ macht tierisch was her.... ;)

€: Hier stand Müll, war grad wegen dem Griffon oben irgendwie bei Facetten -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben