• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wohin mit LO?

wunderwuzz

New member
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab kürlich aus einem trade ein LO rune erhalten und würde damit gerne meinen smiter verbessern.
also es handelt sich dabei um einen reinen UT/dia-clone smiter

ausrüstung derzeit:
gulli
himmlisches licht (shael,shael)
löwenherz (kürasspanzerhemd)
upped zaka
draculs
donnergottes
blutreiter
raven, resi-ring
highlords
14/14 pala torch

resis alle max, blitz 85

die frage ist eigentlich jetzt nur:
bau ich mir mit der LO besser eine Fortitude Rüstung oder eine Grief Phasenklinge?

achja, gehe ich recht davon aus, dass giftgeifer von grief beim smiten nicht ausgelöst wird?
 
Giftgeifer ist nur kinkerlitzchen und macht keinen Nennenswerten Schaden, aber nein wird nicht übertragen aufjedenfall.

Dennoch ist Grief besser, erhöht deinen Schaden einfach viel mehr als eine Forti und die Forti des kleinen Mannes (Löwenherz) ist garantiert keine schlechte Rüstung ;) (evtl über Duress nachdenken)
Ich hoffe doch du nimmst Verrat zum ancasten? Oder wechselst du für Mephi auf Salvation?

mfg Blash :hy:
 
@Blashvrk: Was den smite schaden angeht ist zwar Grief besser als Forti, aber für einen UT-Smiter würde ich rotzdem das Himmlische Licht nutzen, hat ein fach CB, was doch besonders hier gefragt ist.

@wunderwuzz: ich würde mir ne Forti bauen, die kannst dann auch auf nem anderen Char nutzen.

mfg endy
 
Tja alles richtige Argumente, die Sache ist halt die, an Rüstungen gibt es noch recht viele interessante, auch wenn zugegebenermaßen keine auf 300 ED kommt, aber eine 1h Waffe, die an Grief rankommt ist kaum zu kriegen bzw. eine Ähnliche gibts garnicht.

Ich mags zwar nicht, aber Grief lässt sich auf oft verwenden.
Darum würde ich das irgendwie vorziehen, denn imo bringt es leichter, schon fast allein, einen Melee Char durch Hell, als die 40.
Abgesehen von den 300 ED gibts ja noch andre Rüstungen, die tolle Def bringen, Resis und noch mehr, außerdem wär eine Duress wohl besser für den Smiter.
Damit könnte man auch drüber nachdenken das Grief zu nehmen, statt dem HL, obwohl das auch echt cool ist, aber die letzten tausend Leben gehen mit Grief einfach schneller runter.
 
Eigentlich kannst Du so und so nix falsch machen. Forty ist halt breiter gefächert einsetzbar, dafür ist Grief für fast jeden Melee unschlagbar.
 
"da steh ich nun ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor" :D
am besten wäre wohl, einfach eine zweite LO besorgen und beides bauen :ugly:
verrat verwende ich nicht. lieber geh ich zwei, drei mal bei meppel drauf, bevor ich mir das mit dem ancasten antu. spiele ja nicht HC ;)
 
Ganz einfach wenn du schon viel CB an Board hast dann ist Grief für das letzte bisschen Leben (Cb fast bedeutungslos) garantiert im Vorteil, auserdem ist es in der PB auch unheimlich schnell womit du sogar ohne Fana Max-Speed erreichen könntest ;)

Wiederverwendbarkeit Forti>Grief, allerdings nur minimal, fast jeder Nahkämpfer kann Grief besser gebrauchen als die 40 vom reinen Dmg-Output :read:

mfg Blash :hy:
 
"da steh ich nun ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor" :D
am besten wäre wohl, einfach eine zweite LO besorgen und beides bauen :ugly:
verrat verwende ich nicht. lieber geh ich zwei, drei mal bei meppel drauf, bevor ich mir das mit dem ancasten antu. spiele ja nicht HC ;)

Komische Einstellung?!? Aufwand ?!?
Mal kurz PES ohne HolyShield oder Schinder gegen
Verlust von massig Exp ?

Ich tue in auch in SC tunlichst möglichst einiges um nicht
das zeitliche zu segnen.....

Gibt bei Meppel eh ne ganz einfache Lösung > Errettung

MfGg Marco
 
Also ich stand quasi vor der gleichen Entscheidung. Ich habe mich für Grief entschieden und bin auch nicht unglücklich darüber. Der Blick in die Schadensanzeige sieht natürlich traurig aus, aber die Monster fallen echt wie die Fliegen :D
Ich spiel den Pala aber auch als Fanazeal/Smiter, wobei Smite nicht gemaxt ist.

Eine 2. Lo ist in Aussicht, trotzdem empfand ich die Reihenfolge Grief vor Forti als sinnvoll.

Gruß Dende
 
Ja das ist wirklich ne alberne Einstellung, allein schon sterben, zurück laufen und Leiche einsammeln dauert meist länger, als Fade ancasten.
Außerdem ists einfach total banane, das sind immer die, die ich gehasst habe im B-Net, die beim Questen durchs CS auf Norm alle 5 Meter verreckt sind und die nackt auf Dia drauf rennen und dabei sterben, nur weil sie unbedingt den Drop haben müssen.
Einfach mal kurz ins Feuer stellen oder ein paar Schinder auf dich einprügeln lassen, fertig ist das und hält locker den Run durch.

Die Reihenfolge ist auch sinnvoll, man braucht ja Dmg, um die 300 ED von 40 genießen zu können.
Zwar gibts auch andre tolle Waffen, aber wer kennt die schon noch?

Achja auch wenn Def. in UT nicht weiter interessant ist, gegen Mephi jedenfalls und Baals Fluch nervt sicher auch, wär etwas mehr als nur LH schon gut.
Wir hattens ja schon gesagt, Duress sollte hervorragende Dienste leisten und bringt auch nette Def.

Trotzdem die Reihenfolge ist einfach richtig so, erst Grief, denn eine so krasse 1h Waffe mit top Speed, Dmg, DS, ITD gibts sonst nirgendwo.
Bei der Rüstung gibts wie gesagt Duress z.B. und auch wenn die 300 ED echt nett sind, sind sie doch nur OffWED und davon hat man ja eh schon ne Menge.
Den Dmg, der durchs OffWED gesteigert wird zu verbessern ist erstmal allemal sinnvoller.

Wenn ich meinem Str. Only Barb die Items(und Charms) wegnähme, hätt er trotz haufenweise OffWED nicht das Potential einen Fallen auf Hell zu knacken :ugly: oder vielleicht grad eben so.
 
also corpse run mach ich natürlich keinen. ich rejoine das spiel, dauert genau 5 sek. und ich bin so gut wie neu. exp verlust gibts auch nicht, weil ich ut nur mache, wenn ich sowieso keine exp verliere, also genau nach lvl up.

aber vielen dank für die meinungen, dann werd ich mir wohl doch erst das grief bauen und die rüstung evtl. gegen duress tauschen.

danke sehr
 
Ich würd mir erst gar kein Forty für nen Pala bauen, neben Macht,Fana und massig offweap ed von Smite/Zeal bringen die 300 offweap nicht wirklich viel, und das grief steigert deinen Schaden in jeder Hinsicht enorm , du wirst eh beim Grief Einsatz in UT auf Duress als Rüstung zurückgreifen müssen, weil dein CB Wert sonst zu niedrig ist.
 
Zurück
Oben