Hehe, jo, danke soweit für die Anregungen.
@Drago: Die Idee ist hübsch, allerdings gehört auf nen' nec imho schon entweder ein Schrumpel oder ein Spirit, wenn man auf gescheit FCR geht. Auf einem mehr oder minderen "Funbuild" würd ich das Ding folglich nicht verwenden wollen

@Doom, Simon und Marv: Auch recht nette Idee, styletechnisch ist ein Fadebär wirklich sehr nice, habe ich auch damals mit meinem Holzhammer mit Verrat feststellen müssen - allerdings verliert man zumindest auf einem Fireclawbuild ehrlichgesagt viel zu viel... man denke nur an die Alternative "3sox Trollnest" mit Facetten

Zudem ist bei einem Bären der Block meistens eher als Nachteil anzusehen - klar könnte man das ganze mit gewissen Sockelungen ausbügeln - aber wozu, wenn's auch anders geht (und zudem sieht man auf dem Bären den nicen blauen Skin nicht

)
@Blash: Klar, Mainstream denkt man bei einem solchen Schild eher weniger - aber warum nicht eher einen starken Build drumrumbauen?
Gut, ich persönlich habe mich ehrlichgesagt für einen blauen TSer entschieden... war irgendwie abzusehen...
Btw, noch eine kleine Frage zwischendurch: Löst das Fade nur aus, wenn man tatsächlich Schaden erleidet, oder reicht es auch, wenn man einen Angriff blockt?