• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohlstand,an ner Amazone?

Nosferal

Guest
Hey Leute,hab rein zufällig vor kurzem ne Griswold rüsstung gefunden,und mir mal überlegt da irgendwie das runenwort "wohlstand" reinzusockeln.
Da ich ja eh wie die meisten heir auf gegenstand fang bin halt ichs eingentlich für sinnvoll,aber bevor ich mir anfange lem und ko und so zu ertraden,dachte ich ich frag lieber bei Kennern nach,obs ne vertretbare idee is,und ob griswold dafür geeignet ist,oder ob ich nich auch noch ne andere passendere Rüssi holen sollte.
Falls es so eine gibt.
Danke euch im Vorraus für eure Antworten.

hi
bin gerade nicht aufm laufenden was rws und sets angeht.
aber was du vorhast wird nix.
rws in setitems geht nicht.
mfg

/könntest natürlich 3 perfekte topaze reinsockeln, sollte auch etwas mf geben, obs sinn macht, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht.

nich sinnvoll, weils nich rein geht

runenwörter gehen nur in grauen items

puuuuh dann danke ich sehr für Antwort,da wär ja beinahe ziemlich was in die Hose gegangen^^

suchfunktion hätte auch etwas ergeben. glaube wir hatten das thema erst vor einer woche. war sogar die selbe frage mit der selben rüstung, wenn ich mich nicht täusche...

zudem würde lesen auf der hauptseite viele fragen ersparen. hier ein zitat:

"Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!"

Zurück
Oben