Maiev
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Joho.
Ich hab mal mit meinem mönch versucht, mit dem spirit generate spirit per crit reinzunehmen um so WoL spammen zu können.
Dieses klappt soweit ganz gut, jedoch sind mir beim testen der Runen komische Schadenswerte aufgefallen.
Ich war am überlegen, ob ich Wall des lichts oder explosives Licht benutze.
[Wall des Lichts - 566% Anfangsschaden]
[Explosives Licht - Energiestöße in jede Richtung: 430%]
[Säule der Uralten - 2* 280% Waffenschaden]
Säule der Uralten hab ich getestet, nachdem mich die Schadenswerte von Wall des Lichts nicht überzeugt haben, hier mal die Ergebnisse von jeweils mehreren Crits:
Wall des Lichts: (566% Waffenschaden)
1) 171k
2) 198k
3) 150k
4) 204k
5) 185k
6) 161k
Explosives licht: (430% Waffenschaden)
1) 279k
2) 420k
3) 248k
4) 250k
5) 530k
6) 500k
7) 459k
8) 436k
Säule der Uralten: (280% Waffenschaden)
1) 191k
2) 174k
3) 283k
4) 323K
5) 299k
6) 258k
7) 205k
8) 176k
Säule der Uralten bezieht sich natürlich auf den Crit einer Säule.
Wie man sieht machen 280% Waffenschaden mehr Schaden als 566% Waffenschaden (jedenfalls nach Beschreibung)
Der Skill macht ohne Rune übrigens genausoviel schaden wie der Primärangriff.
Übersehe ich irgendwas, oder einfach vollkommen verbuggt die Runen, wo man die normale Glockenanimation hat?
Screenshots sind im Anhang.
MfG Maiev
Ich hab mal mit meinem mönch versucht, mit dem spirit generate spirit per crit reinzunehmen um so WoL spammen zu können.
Dieses klappt soweit ganz gut, jedoch sind mir beim testen der Runen komische Schadenswerte aufgefallen.
Ich war am überlegen, ob ich Wall des lichts oder explosives Licht benutze.
[Wall des Lichts - 566% Anfangsschaden]
[Explosives Licht - Energiestöße in jede Richtung: 430%]
[Säule der Uralten - 2* 280% Waffenschaden]
Säule der Uralten hab ich getestet, nachdem mich die Schadenswerte von Wall des Lichts nicht überzeugt haben, hier mal die Ergebnisse von jeweils mehreren Crits:
Wall des Lichts: (566% Waffenschaden)
1) 171k
2) 198k
3) 150k
4) 204k
5) 185k
6) 161k
Explosives licht: (430% Waffenschaden)
1) 279k
2) 420k
3) 248k
4) 250k
5) 530k
6) 500k
7) 459k
8) 436k
Säule der Uralten: (280% Waffenschaden)
1) 191k
2) 174k
3) 283k
4) 323K
5) 299k
6) 258k
7) 205k
8) 176k
Säule der Uralten bezieht sich natürlich auf den Crit einer Säule.
Wie man sieht machen 280% Waffenschaden mehr Schaden als 566% Waffenschaden (jedenfalls nach Beschreibung)
Der Skill macht ohne Rune übrigens genausoviel schaden wie der Primärangriff.
Übersehe ich irgendwas, oder einfach vollkommen verbuggt die Runen, wo man die normale Glockenanimation hat?
Screenshots sind im Anhang.
MfG Maiev