• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolf Babae Waffen Beherrschung

• Ersteller Ersteller Don-Pretender
  • Erstellt am Erstellt am

Don-Pretender

Guest
Hi ich mach mir gerade nen Wolf Barb und nehme als Waffen
primär Grief und sekundär Beast.

Da ich Grief in ner Phasenklinge habe und Beast in ner Ba,
wollte ich jetzt wissen wie ich die Skillst auf die Beherrschungen aufteilen soll?
20 auf Schwert und nix auf Axt? oder 10-10?
Habe leider auch nur so ca. 20 Skills über.

lies dir mal bernds guide durch ;)

du kloppst nur mit der primärwaffe zu, in deinem fall trauer, wat sagt uns das?

btw würd eich sagen der schild mit todesschlag dürfte mehr bringen als ne bestie

lawbringer kriegshammer is auch ganz nett, zufluchtsaura ebend

und man sollte bedenken, dass ein schild, bei 136 dex ab und zu blockt= weniger dmg durch blockanimation

Alles klar Danke.
Hatte den Trade gelesen, aber ich war mir nicht 100% sicher. Und bevor ich mein Char verskille wollte ich lieber mal nachfragen.

Nimm nen maxdam schild für maximalen schaden. Beast ist völlig überbewertet und reine Verschwendung, bis auf das AR, das ist nett. Aber das kriegt man auch woanders her.

Habe mich jetzt erst einmal für den lawbringer etschieden, da dies wohl die günstigste variante ist. Werde aber bei Zeiten mal meine Juwele durchstöbern was da so an max DMG bei ist. Werde bestimmt nen paar gute dabei haben.

moin moin, vorweg, hab 0 plan vom wolfbaba, bin nur grad beim überfliegen des guides auf die defensiven 2.waffen gestoßen und frag mich, warum die stille da nicht erwähnt wird, gerade die 4 hier sprechen doch für sich:
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

kann mich da jemand aufklären? thx

weil man die res sehr wahrscheinlich gar nicht brauchen wird^^
barb hat ja im pvm dank Natürlicher wiederstand nicht so schwer auf maxres zu kommen, grade nicht der wolfbarb der da sogar einige punkte reinhauen kann.
und die anderen optionen bringen deutlich mehr dmg, die 2 skills bringen an dmg nur 2 skills auf die mastery, bissl wenig ;(

fhr is noch nett, aber nicht "so" wichtig
mf aufm wolfbar ftw :p

für ut wäre das sicherlich interessant, aber ne vex für nen ut wechsel eq hat jetzt nicht jeder ;)
dafür könnte man es nehmen, aber naja. imho eher verschwendung

hm, preislich sollte es ja ok sein, wenn ne forty und doom als 2.waffen-vorschläge durchgehen ^^
klingt aber nachvollziehbar..
res sollten ja bis auf cold alle im grünen bereich sein, anni torch forty loh hl vorausgesetzt, selbst nach anyabug (aber ka, wie stabil der wolf steht und ob man den überhaupt beachten muss), da wirds nur bei cold eher eng
2skills sollten ja nicht nur auf mastery, sondern auch auf barbarenwut wirken
und über vexpreise für ut brauchen wir hier nicht diskutieren, denk ich ;)

Allerding halte ich den Preis von Vex für die obigen Sachen auch was viel da ich dem Wolf dafür glaub ich eher ein hoto in die Hand drücken würde als Stille!

naja okay joa die 2 skills barbarenwut auch noch ..
is trotzdem eher bissl wenig gegen die alternativen ^^

anya bug kann man getrost vergessen, der ist sehr stabil eigentlich. cold müsste nichmal max sein.
~60 mastery, torch anni ~ 30 und forty schon bist du possitiv in hell, würde schon reichen ( wozu hat man nen raven sowieso an ?^^)

jo, wie gesagt, wollt mich nur informieren, thx, klingt plausibel

€: das mitm hoto check ich jetz nicht ganz, kostet geringfügig weniger und bietet ja "nur" 30-40res und 3 skills (dex und lrep halt ich für überflüssig aufm wolf), is aber auch egal, da ja die offensiven varianten offensichtlich vorn liegen

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich den sinn auch nicht drin, ist auch iwo blödsinn.
okay mit der vex würde ich dann auch eher nen hoto bauen und auf nen caster packen und iwas anderes dem wolf, zur not wenns wirklich an ressis mangelt nen zauberdorn ^^

So meinte ich das im Prinzip auch, ich würd die Vex eher für ein hoto nehmen anstatt für Stille!

Zurück
Oben