• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfhoul Shouter

Domo77

Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab so ziemlich alle guides 3mal durch und mir viele anregungen holen können.

ich plane nun einen wolfhoul shouter.

Primär will ich schreien.
und ab und zu mal mit den wolfskills hauen.

Dazu einige Fragen:

kann ich in wolfform schreien?
welche ausrüstung schlagt ihr vor?(helm steht fest :-) )
bitte macht mid und highend vorschläge..
thx
meine skillung soll sein:

schreien: soweit max wie möglich (synergien etc.)
1 wiederstand..rennen...(das übliche eben)
eine waffenbeheschung so weit noch punkte da sind...

was haltet ihr davon?
 
Du kannst nicht in Wolfsform schreien. Leider.
 
schade...aber vorher geht ...somit muss ich wohl meine strategie etwas umdenken...macht nix
 
Dann nützen dir die Wolfskills leider nix und nen andren Grund für den Helm gibts nicht.
Höchstens könntest du mit Ele Eq. gegen Pi´s in Wolfform hauen und/oder gegen Actbosse(die dauern nämlich ne Weile mit Schreien).
 
der helm bringt doch + zu schreien..das allein lohnt sich doch, oder?
es geht ja nur darum ein bisl abwechlung zu haben. und da man als wolfbaba eh kaum skillpunkte braucht bietet sich nichts mehr an, als nen shouter nebenbei zu machen...ne art 2 in 1 baba...
dass ich nicht beides gleichzeitig einsetzen kann ist schade..aber nicht zu ändern...(das soll ja nur ne art funchar werden...das der nicht baal alleine umhaut ist mir egal)

bleibt meine frage unbeantwortet: welches equip wäre denkbar..
 
Ich finde die Idee nach einiger Überlegung gar nicht mal schlecht (hier stand mal wass anderes :D). Im Guide von b.haart *Klick*.
wird auch ganz gut beschrieben wie man die Kriegsschreiskills einsetzen kann.
Kurz zusammengefasst hier:

- Kriegsschrei um PI zu stunnen um sie mit Amok zu bearbeiten
- Schrei, Kampfaufruf und Kampfbefehle ist klar
- die restlichen Schreie sind nur Syn

Da du mehr schreien willst hier mein Vorschlag:

Waffen könnten diese beiden sein (gutes P/L Verhältnis):

upped Rippenbrecher:

img168.imageshack.usimg1688472rippenbrechervn7.jpg


upped eth Hone Sundan:

img168.imageshack.usimg1682711honesundanjl0.jpg


Die Restausrüstung:

Waffen:
gut: 2x Zauberdorn im zweiten Waffenslot
highend: 2 mal Hoto (wenn man sonst auf genug Mana kommt)

Schuhe:
gut: was dir gerade vor die Füße fällt
highend: Mana Schuhe (crafted)

Handschuhe:
gut: Frostbrand
highend: Frostbrand

Amulett:
gut: +2 Barbarenskills (+ 5 FC) oder +3 Kriegsschreie
highend: +2 Barbarenskills (+ FC) + Mana + Leben etc. oder +3 Schreie + Leben

Ringe:

gut: 2 dicke Manaringe mit 100+ Mana
highend: 2 SoJ (wenn man sonst auf genug Mana kommt)

Gurt:

gut: Managurt crafted
highend: super geiler Managurt :D

Rüstung:

gut: Mythos oder +2 Arky (hohe Stranforderung!)
highend: Enigma

Zauber:

Das Inventar vollklatschen mit WC Skillern ... man will ja auf Schaden kommen ;)

Die Skillung müsste so aussehen:

+20 WC
+20 BO
+1 Kampfaufruf
+1 Amok
+1 Beherrschung
--> Rest sind Syn Punkte

Nachteil: Du brauchst einen ziemlich perfekten Wolfhowl:)
Wegen den wenigen +Skills und dem 1 Punkt in Schreie.

Den Kampfslot mit Waffe kannst du gut gegen Bosse verwenden (viel CB) oder dich eben volleechen (wenn du nen Leechring trängst ;)).

Gruß Markus

€ Wenn jemand denkt gegen Bosse hat man eh kein AR der soll sich mal den Skill "Schlachtruf" genauer ansehen :D
 
ich glaube mich zu entsinnen das für nen WW oath inner eth versilberten Axt ziemlich gut war. Evtl wär die ja auch für deine Zwecke gut geeignet da die ja einiges an DMG raushaut. Wobei ich dir leider keinen Rat geben kann wo du dann CB/DS herbekommen sollst.
 
Oath hab ich mir auch erst als gute Waffe überlegt aber er will ja eigendlich viel schreien und Oath hat nun mal kein CB und Gulli gibts ja auch nicht ...
Lieber was mit viel CB. Kannst auch 2 mal Black nehmen wenn du willst dann hast du 80 CB aber leider keinen Leech (der eh nicht soooo wichtig ist...).

Gruß Markus

€ wenn oath dann Balrogblade ;)
 
wenn du ehh nur damit Amok laufen willst, könnte man sogar, wenn es in deinen möglichkeiten liegt, über ein Death nachdenken, in einem entsprechend schnellen böse aua Rohling, damit wirste so ziemlich alles onehitten, was beim Schreien nicht umfällt.

ich sehe aber allerdings im cd vom Verwandeln ein kleines Prob, oder willste dich gar nicht mehr verwandeln und einfach nur Wolfhowl tragen?

Weil wenns dir nur noch um den Style von Wolfhowl geht, muss ich dir Sagen das ein Baba mit nem Reif aufm Kopf sehr viel stylischer aussieht(find ich zumindest)
damit könntest du dir auch bei deiner Ausrüstung mehr Freiräume gönnen. [Eigennützige Werbung]Ideal wär ein 2 Baba 20 fc @ reif und wie es der zufall so will habe ich sowas inner Truhe meines Goldjungen rumliegen :D [/Eigennützge Werbung]

Wenn du also den Entschluss fast Wolfhowl doch nicht tragen zu wollen, dann schick mir mal ne pm
 
gut finde ich, das ich gestern nen rippenbrecher gefunden habe, der zwar nicht perfekt aber brauchbar ist!

gut finde ich, dass mein wolfshoul bis auf 1 skill in irgendnem schrei perf ist!

gut finde ich, dass das equip, welches ihr vorschlag sogar bezahlbar ist!

doof finde ich, dass ich mich mit skillern vollpacken muss...hab lieber den rucksack lehr..

@der_maxx: genau um den wolfshoul dreht sich doch alles...der ist ja quasi der Ursprung meiner pläne..da werde ich ihn nicht weglassen...
wenn ich das mache, kann ich auch den baba weglassen und nen soso spielen ;)
 
Death kannste als Werwolf vergessen weil da nur Waffenias zählt und davon hat Death ma gar nix :D und als Barbar bräuchte man zu viel Ias um das Teil zu beschleunigen. Mit Amok auf Level 1 one hittet man übrigens nichts :D

Gruß Markus

€ Skiller müssen leider sein, sonst hast du einfach zu wenig + skills
 
kleine anmerkung meinerseits noch:

mit eine grabraeuber kommst du auf ein hoeheres speedcap und einem aetherischen mit zod immerhin ein identisches.

der vergleiche: grabraeuber macht mehr schaden, hat mehr resis und mf und die hone sundan hat dafuer viel cb.
 
Grabräuber ist an sich nicht schlecht, aber er will ja hauptsächlich schreien, und TR fehlt dafür einfach das CB um gegen Bosse was anzurichten.
Zod Rune ist für fast jeden unerreichbar :D

Gruß Markus
 
schindluder schrieb:
kleine anmerkung meinerseits noch:

mit eine grabraeuber kommst du auf ein hoeheres speedcap und einem aetherischen mit zod immerhin ein identisches.

der vergleiche: grabraeuber macht mehr schaden, hat mehr resis und mf und die hone sundan hat dafuer viel cb.

zod?? sehr witzig..lol
 
also ich find zum shouten eignet sich dualspirit ganz toll, liefert im endeffekt wahrscheinlich mehr mana als wizzy und hat 4 skills mehr, ausserdem 110 fhr, nich zu vergessen paar resis...ach naja kennst ja die palette
 
Der geht auch ohne Skiller. Mit macht er natürlich mehr Schaden, so ds der Söldi dir nicht alles vor der Nase wegkillt. Aber mann kann ihn auch ohne Skiller sehr gut spielen. Nur auf Maxres und genügend Mana achten, 105 FC sind schön, und dann geht das alles.
 
Zurück
Oben