• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wollte mich da jemand über den Tisch ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaudasbinich

Guest
hi,
eben habe ich im battlenet in nem spiel mit nem anderen gechattet. er meinte zu mir folgendes:

ich solle 16 mal nackt sterben. danach mein equipment anziehen und nochmal sterben. danach würde ich extra stark werden. und das würde nur mit charakteren funktionieren, die stark sind!

dass man danach extra stark werden würde, ist natürlich quatsch. außer es gibt einen bösen bug! aber dass das nur mit starken charakteren funktionieren würde, zeigt eindeutig, dass er quatsch labert. nun frage ich euch, was er damit bezweckt hat!

noch etwas: er hatte mich, bevor er mir das gesagt hat, gebeten, ihm mein equipment zu zeigen. ich hab ihm mein EQ gezeigt. darunter befindet sich dual-grief.

achja und all das geschah nach dem wir uns über "bug armor" unterhalten haben. von dem ich immer noch nicht weiß, was das ist....

Wenn du mehr als 16 Mal stirbst, kann das Game die Körper nicht mehr verwalten und du dropst beim Sterben deine gesamten Items. Den Rest kannst du dir ja wohl denken :D

Btw: Falsches Gebiet.

schrecklich was für asoziale arschlöcher im batttlenet unterwegs sind. sind alles so leute, die im real-life ständig aufs maul kriegen und selbstbestätigung in ihrer einzigen domäne suchen :mad:

Hallo erstmal,

hier steht glaub was zu deinen Bug:

http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/#corpsebug

hier stehen ziemlich alle Bugs drin:

http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/

Mfg und thx

P.s.: über abzockmethoden gabs glaub extra was bin mal auf der suche.

Es gibt da noch den 3 Armor-Bug, der in dem Link von Gwen13 nicht erwähnt wird.

Der Eth-Armor-Bug :

Wenn eine ätherische Rüstung (die ja bereits durch die Eigenschaft "ätherisch" +50% Verteidigung hat) im Würfel gesockelt wird, so erhält sie den Bonus noch einmal (funktioniert nicht bei Lazurks Sockelquest). Dies lässt sich aber nur mit Rüstungen durchführen, die nicht das Attribut "gut" haben.

Die Sockel-Anzahl ist beim Cuben allerdings zufällig. Bei Larzuk bekommst du ja eigentlich immer das maximum an Sockeln, während es beim Cuben vollkomen zufällig ist wieviele Sockel das Item hinterher hat.

auch wenn es das falsche forum is, wollen wirs mal ergänzen.

sollte dir jemand erzählen wollen, er will seinen acc verscheken oder sowas und er will wissen, wie gut du bist, wird er dich auffordern /dnd accname+pw einzugeben, was in wahrheit der afk befehl ist. der wispert dich dann an, logt sich auf deinen acc ein, ändert pw direkt und räumt deine chars aus bevor du das pw wieder ändern konntest über den support.

Jup! Generell niemals dein Passwort irgendwem sagen!
Manchmal geben die sich für Blizzard Guys aus, aber das ist Quatsch!
Blizzard Mitarbeiter brauchen dein Passwort nicht, haben auch kein Recht das zu kennen und überhaupt... niemals irgendwem dein Passwort geben!
Auch keinen sogenannten B-Net Freunden.
Ist mir schonmal passiert, dass einer sich über 2 Monate bei mir eingeschleimt hat und irgendwann dann meinte "Ja würd gern deinen Acc zum Mulen nehmen" jo, danach war alles weg(zum Glück war ich sowieso nie ein reicher Spieler, Höchstwert sämtlicher Chars 2 Ist ungefähr).
Da sieht man, wie asozial manche sein können: 2 Monate Vorbereitung und nett tun, danach nie wieder was von dem gehört.
Solche seltsamen Bugs, die deinen Char superstark machen gibts nicht und wenn dir einer sagt, ich zeig dir wie Dupen geht... ist auch Quatsch, wer duped verrät das nicht, würde ja seine eigene Macht quasi schmälern.
Da gibts natürlich sowas wie "lass deine Zod fallen und heb sie 10x hinternader wieder auf, dann muss ich sie nehmen und dann sinds 2" oder sowas...
Am besten einfach legit spielen und wenn irgendwer sowas sagt - Squelch =)

PS: In HC auch nie jemandem Loot geben, in 93% der Fälle kriegst du dein Kram eh nie wieder(naja dann hätte wer anders was davon, besser als wenns ganz weg wär... aber)und zweitens und wichtiger; viele nutzen das dann zum PK´n um die Items zu kriegen oder machen schlechte TPs und Ähnliches.

Dual Blödsinn. Den den der Typ labert und diesen Thread hier im Babaforum zu öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben