• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wollte mir demnächst die Razer Imperator kaufen

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich wollte fragen ob denn hier schon jemand Erfahrungen mit der Razer Imperator gemacht hat? Ob sie gut in der Hand liegt und die Treiber gut funktionieren? Speziell die für Mac OS X. Bin eigentlich die ganzen Jahre gut gefahren mit meiner Coperhead nur hat die jetzt den Geist aufgegeben.

Lohnt es sich die Imperator zu kaufen?

Maci

Hab ne Razor würde mir aber keine mehr kaufen.
Logitech finde ich liegt auf Dauer besser in der Hand.

man sollte sich net nur logitech und razer bschränken gibt z.b. noch cyber snipa z.b. die stinger und die silencer (sofern die mal wieder auf lager ist, ic warte schon 2 monate drauf) sind beides top-mäuse im ~40er bereich, erfahrungsbericht kann ich noch net liefern wel die silencer wie gesagt mommentan out of stock ist ^^

Gar keine würde ich dir empfehlen ^^
Mäuse geht man in einige Elektronikgeschäfte und schaut, was einem am besten in der Hand liegt. Wo man sich am besten dran gewöhnen kann.

Anschließend sortiert man aus, was zu teuer, was nicht den Anforderungen (Funklos z.B) entspricht.

Bin definitiv ein Fan von Funklosen Mäuse seit ich so ne Mini Logitech NX80 für den Laptop hab. Und seit einem Jahr immer noch die gleichen Batterien... auf allen Oberflächen. Also denke ich, gibt es sicher auch andere Mäuse die als gute Funkmäuse taugen.

Aber so im Prinzip nach Bild kaufen ist nicht zu empfehlen. Im Laden testen und dann günstig erwerben im Inet ;)

eine oche frei nehmen und intensiv tsten is auch ne möglichkeit man hat schließlich 14 tage umtauschrecht ^^

ausserdem gibts z.b. bei saturn oder media markt nicht alle mäuse... welche von cyber snipa haben die z.b. überhaupt net

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher Logitech G5 SE welche mir absolut gut gefallen hat wobei dieser ne 2te daumentaste gut getan haette ;)
Razor liegt mir nicht so gut in der hand, da weiss ich nie was ich mit dem einen finger machen soll :)
Cyber snipa kenn ich persoenlich nicht.

Aber das beste ist immer ein paar meinungen zu vor und nachteilen zu lesen und dann selbst den praxistest zu machen, wie sie in der hand liegt usw.
Wenn freunde von dir solche maeuse haben einfach mal vorbei geht und testen oder sie nach der meinung fragen.

razer <3

hab immer noch meine copperhead und sie will einfach net kaputt gehn^^

würd mir jederzeit wieder ne razer zulegen.

kostet halt.

..und auf jeden mit kabel! funkt saugt :p

hallo ihrs... :D

also wenigstens eine logitech-empfehlung könnte man schon noch aussprechen, gell :D

hach sehe ja grad... TMD -> logitech nx 80.
die ist ja klein... ^^

wer was ordentliches in die hand nehmen will ( :ugly: ) sollte mal die MX 518
versuchen... ich habe persönlich selber das vorgängermodell die MX 510 ... die besitze
ich nun schon seit min. 5 jahren oder soo... (weiß grad nimmer, wann die
erschienen ist), die 518 gibts heute noch bei z.b. k&m für 34 eur.

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1099&MID=10&ArtNr=8005

soviel ist mir eine maus durchaus wert, kabellos finde ich muss sie nicht wirklich sein...

meine tasta ist z.b. kabellos, die verbraucht aber auch sehr wenig akkustrom...

bei mäusen weiß ich derweil nicht sehr genau, wie da der heutige entwicklungsstand ist.
jedenfalls würde ich mir den nachfolger dann holen, wenns sein muss!

vorteile der MX 518: insg. 5 tasten plus scrollrad... auf dem bild sieht man in der mitte
einen knopf... das ist der programmwahlschalter, da kann man zwischen den
verschiedenenen z.zt. aktiven programmen sehr übersichtlich per fenster
wählen.

ok, im prinzip das gleiche wie die win-leiste, aber bei vielen fenstern wirds doch
unübersichtlich...

durch diesen umschalter und das sich öffnende umschaltfenster ist der
überblick sehr viel besser gestaltet... um ehrlich zu sein, möchte ich auf das feature
nicht mehr verzichten... ist zwar nur ein detail (ein kleiner helfer) aber dafür sehr praktisch.

alle weiteren tasten sind für D2 z.b. frei programmierbar, was ich auch nutze!

ich habe die logitech mx518.
die angenehmste maus, die ich bisher hatte. würd ich jederzeit wieder kaufen.

ich habe die logitech mx518.
die angenehmste maus, die ich bisher hatte. würd ich jederzeit wieder kaufen.

kann ich auch nur empfehlen. Hab sie schon 2 Jahre und sie hat auch schon einige Misshandlung durch den Hund (inklusive mindestens 10 mal Runterfallen) bisher spurlos überstanden.

welche maus mir grad aufgefallen ist und wleche durchweg gute note bei test bekommen hat ist die gigabyte gm m8000

Hier kann zu. Wurd ne Razer Imperator, welche ich nur weiterempfehlen kann :)

Zurück
Oben