• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wonach schmecken die Tränke?

Oh stimmt, gibt ja noch mehr als die 3, wer ich direkt mal reineditieren:D

Was aber noch viel wichtiger ist? Wo werden die Tränke produziert?
Nihlatak & Friends Brewery?

nach schindernunterhosen schmecken die heiltränke??
und akara kauft die dann? - was ne verräterin!
BAH - lieber sterbe ich in zukunft als sowas zu süffeln!
ab jetzt nur noch wasser (mit kohlensäure).

Ich sag, dat is gefärbtes Hühnchen.

Warum? Na, weil alles, was man geschmacklich schwer definieren kann, nach Hühnchen schmeckt....

"Wie schmeckt den so ne gegrillte Heuschrecke / gebratene Eidechse / son Krokodilsteak?" --- "Irgendwie nach Hühnchen...."

gentlewhisper schrieb:
...
"Wie schmeckt den so ne gegrillte Heuschrecke / gebratene Eidechse / son Krokodilsteak?" --- "Irgendwie nach Hühnchen...."

ob dus glaubst oder net, ich habe mal tatsächlich krokodil probiert, und es hat ganz und gar nicht nach hühnchen geschmeckt. :D
es war zäh und sehr fest - einmal und nie wieder.
muss man net unbedingt empfehlen, dagegen ist känguru ganz in ordnung.
känguru hab ich in meinem 2 jahren aufenthalt in genf (schweiz) kennengelernt - da bekommt man sowas fast überall^^
hab ich aber seit dem net mehr gegessen, ist auch schon länger her.

exotisch eben.
:p

t4ur3 schrieb:

Hm, Glühwein würde ich sagen, weil das Zeug warm hält ;)

Und Krokodil, bzw. Aligator hab ich mal in Florida gegessen. ICh fand, das schmeckte ein bisschen schwammig...

Und wer die Sachen herstellt: Das ist User the_Faust_VIII mit seinem Gebräu:

arx1201966910s.jpg

Heiltrank => Kirschsaft
Manatrank => Blaubeersaft
Regenerationstrank => Cocktail
Gegengift-Elexier => Irgendwelche Reste
Auftau-Elexier => Urin (wenn frisch ist, isses ja warm :D )
Ausdauerelixier => Wasser

So würde ich das mal sagen...ohne Alk natürlich, weil sonst unsere tapferen Helden zu schnell unaufmerksam und Reaktionsschwach werden. Das kann grade in HC pöse enden ;)

Patrick

Heiltrank => erdbeersaft die kleinen und bloody marry die starken
Manatrank => wassereis
Ausdauer-Elixier )> milch
Gegengift => apfelkorn
Auftau-Elixier => pisse
Regenerationstrank => chemie

Vermutlich schmecken sämtliche Tränke bitter, weil sie nur auf Nutzen ausgelegt sind und halt aus zerstampften Kräutern usw. bestehen bzw.- aus deren Sud.

Kaffee als Ausdauertrank würde in modernen Zeiten naheliegen und gerade beim Barbaren kann ich mir vorstellen, dass der Regenerationstrang aus Met besteht - die Färbung könnte aus einer leichten Mischung mit Johannesbeersaft o.Ä. bestehen :cool:

Hab eben mal nen paar Test mit einigen Probanten gemacht um den Geschmack von Wurfelexieren zu testen.

Folgende Reaktion stellten sich bei Knallelixieren ein:

- schwere Blähungen
- Brandblasen
- innere Verbrennungen :hammer:
Also merke :bersi: -> :flame:

Folgende Reaktion stellten sich bei Giftelixieren ein:

- Lepraähnlicher Zustand der Haut

- Bei der Obduktion durch den Kollegen Asrael zeigten sich merkwürdige innere Verwesungen. :(

- Bei höherer Dosierung traten sämtliche Symptome deutlich schneller ein. Desweiteren führte die Dosis zu einer vollständigen Zersetzung des Probanten.

Was lernen wir daraus? Finger weg von Offensivelexieren! Außerdem außerhalb der Reichweite von Lowlvl chars lagern! :no:

seeeeeeeeeeeeeeehr gut

Die Farbe der tränke sagt nichts über den Geschmack(und die wahre Wirkung, Zusammensetzung) aus:

Heiltränke: Hauptsächlich Kräuter usw... auch als Jägermeister bekannt
Manatränke: Da is kein Trank drin, nur Krauttabak, wirkt bewusstseinserweiternd
Regenerationsgesöff: Coca Cola... seit jeher die amerikanische Allzweckmedizin #1 :bersi: = :)
Ausdauerelexiere: Milch, schaut mal beim Cow King vorbei, dann sehr ihr's :)
Antidotes: Potenziertes Schlangengift, auch als Homöopathie bekannt :p
Auftauelixiere: Chivas Regal 24... davon wird einem so richtig warm =)
Knall(gas)elixiere: Wasserstoffbomben :D
Ölelexiere: einfache Feuerwerkskörper :bersi: = :flame: (siehe auch bei champagnerro)
Giftgaselixiere: Tränengas :bersi: = ;(
Würgegaselixier: Lachgas :bersi: = :lol:
xxxelixier(name is mir entfallen, das elite giftelixier): Cannabis & alles was sonst noch nen klaren kopf macht ;)

Heiltränke sind nur eine andere Bezeichnung für einen Red Berry Fruchtcocktail :)
Manatränke sind nix anderes als Brombeersaft.
Kleine Regis sind nur ne Mixtur aus Heil- und Manatränken, Große Regis eindeutig Prosecco!!!!111
Ausdauerelixiere, da gebe ich meinem Vorredner recht.
Gegengifte, schaut mir aus wie aus einer Kläranlage herausgefischt Oo
Auftauelixiere, eindeutig WodkaRedbull.
Knallelixiere: Schwarzpulver mit Orange-Geschmack!
Giftelixiere: Buttersäure kombiniert mit grüner Götterspeise.

mfg Venom :hy:

also die manapots hab ich neulich im netto gefunden, und nein, das ist keine schleichwerbung, der positive inhalt fehlt. wurde dort verkauft als blaubeerlimonade, musste natürlich zwecks geschmacksprobe ne flasche zu horrenden 49 cent erstehen. das zeug war so ungenießbar, außer mir hats nur ein einziger anderer gekauft, 2 wochen später stand das zeug kistenweise vorn an der kasse zu 9 cent pro flasche, 2 fehlten nur :D

hier mal ein bild von dem zaubertrank:

brauseblaubeergh7.gif

also ich geh mal stark davon aus das etwas was derartig eklig ist und blau einfach die arkenen energien wieder auffüllen MUSS, ansonsten wär das getränk ja völlig sinnfrei

Heiltränke schmecken süßlich aber auch ein bitterer nachgeschmack irgentwie
Manatränke schmecken seltsam salzig aber dennoch auch süß hmm klingt komisch ist aber so
Regis sind so richtig wiederlich dickflüßig schmecken aber richtig fruchtig lecker
Ausdauerelixiere, bah wiederlich bitter
Gegengifte, wie medizin
Auftauelixiere, schmecken wie warme milch mit honig
das elixir das uns alkor braut ist sehr sehr scharf

Um den Geschmack des Spezialauftau-Elixiers für Anya zu testen, habe ich eine kleine Testreihe mit ein paar geretteten Barbaren gestartet.
4ruzozk8.jpg

Leider sind ein paar ungewollte Nebenwirkungen aufgetreten:
Bei der normalen Testreihe fingen die Barbaren reihenweise Feuer, da das Auftauelixier anscheinend zu stark ist.
c38rlnlq.jpg
+
hnjkuakd.jpg
=
v9q3rryz.jpg

Daher habe ich die Testreihe modifiziert, und das ganze mit Festgefrorenen Barbaren durchgeführt.
pm6q3bt5.jpg

Diesmal sind die Testpersonen nicht verbrannt, aber die Probanten konnten keinerlei Auskünfte über den Geschmack geben, sie redeten alle davon, dass sie "gleichzeitig verbrannt und erfroren" sind, was ja ganz eindeutig kein Geschmack ist :autsch:
Deshalb ist meine Theorie, dass dieses Elixier aus destiliertem Alkohol besteht und weitestgehend geschmackslos ist.

P.S. Für dieses Expiriment wurden jede Menge Barbaren verletzt und getötet.
36l5vcpz.jpg

hahaha niedlich gemacht. also ich hab ne theorie zu den auftauelixieren (die kleinen gelben), was ist goldig prickelnd, und regt die durchblutung an? na klar, bier! das flaschenformat von damals hat sich zum glück nie durchgesetzt in der getränkeindustrie, jedoch fand die chemie daran gefallen

vielleicht ist das ja Butterbier aus Hogsmade oder wie das Dörfchen heisst, das macht schließlich auch warm, und ist sicher gelb... :)

also ich würde ja sagen es sind drogen oder alcopops... weil guckt euch das doch mal an, alle zeichen deuten darauf hin:
1. Sie sind bunt (wie drogen oder alcopops)
2. Danach fühlt man sich gesund (man merkt net mehr was einem wehtut^^ [drogen])
3. Ihr trinkt sie auf ex (alcopops)
usw
^^

Zurück
Oben