• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woran erkenne ich das Itemlevel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doccut

New member
Punkte Reaktionen
2
Schönen guten Morgen,

Auch auf die Gafahr hin, dass man mit dem Finger auf mich zeigt und meint: "Man ist der blöd..." :rolleyes: :

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Itemlevels.

Ich lese hier oft von Itemlevel 61-63. Nun möchte ich gerne mal wissen woran ich erkenne das ein Item das Itemlevel 63 hat.

Könnte mal jemand ein Bild mit dem besagten iLvl posten und mir somit erklären wie ich das Level eines Items erkenne :)

Vielen Dank im Voraus!

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber bisher müsste man es an den Grunditems erkannt haben. Sobald der heutige Patch live ist, wirst es direkt ingame sehen können zumindest bei Items, die ab Ende Hell droppen.

Oh, gerade in den Patchnotes gelesen:

Behobene Fehler
•Die Gegenstandsstufe von Gegenständen der Stufe 50 und höher wird jetzt im Tooltipp angezeigt.

Vielleicht hätte ich noch einen Tag mit meiner Frage warten sollen, aber die lag mir schon so lange auf der Zunge... ;)

Thread kann zu :)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben