• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woran merkst du dass du ohne D2 nich kannst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIndrome_X

Guest
Ich hab mir mal Gedanken gemacht: Was könnte echt brutale Suchtgamer ausmachen die ohne D2 nich mehr können und wie könnte ihr Alltag so aussehen.
Ich hab das mal in ein paar Punkten aufgeführt, das sind sicher noch nich alle weitere denke ich mal werde ich mit der Zeit immer mehr reineditieren.

Die deutlichsten Anzeichen dass du ohne Diablo nich kannst:

1. Wenn du dich morgens anziehst legst du einen Extrabreitengürtel an, um viele Tränke mitnehmen zu können.

2. Du verlässt morgens das Haus mit dem Satz "Ich werde dieses Land säubern"

3. Du rennst nur noch.

4. Dein erster morgendlicher Weg is zur Apotheke, um dich mit Tränken einzudecken.

5. Wenn du eine Bushaltestelle erreichst, schreist du schwarzhaarige Frauen an "SORC TELE"

6. Du sprichst jede gutaussehende Frau an: "Show your items PLZ" :D

7. Sobald du die Stadt erreichst rennst du durch die Schuhgeschäfte auf der Suche nach Stiefeln mit denen du 40% schneller gehen/rennen kannst.

8. Jede Tonne und jedes Fass versuchst du zu zertreten in der Hoffnung Gold oder Edelsteine zu finden.

9. Du erreichst die Arbeit und fängst an "PP, PP, PP" zu brüllen.

10. Du fragt reiche Menschen nach "Items 4 FREE Plz"

11. Du springst jeden Kanaldeckel an, weil du der Meinung bist es wäre ein WP.

12. Sobald du ein Kind in roter Kleidung siehst, machst du dich kampfbereit es könnte ein Fallen sein.

13. Menschen die eine Karte in der Hand halten beschimpfst übel, weil du sie für Maphacker hälst.

14. Wenn du im Stau stehst flüchst du übel, weil du der Meinung bist die Duper sind schuld dass es nur Stückchenweise voran geht.

15. Sobald du eine Kirche betrittst erwartest du immer die Worte "Stirb du Wurm!"


Nachwort: Sollten alle diese Punkte auf euch zutreffen solltet ihr dringend einen "verdammt guten" Psychiater aufsuchen, denn in dem Fall naht ihr auch im Spiel einem Bot ;)

MfG Sindrome_X
 
Gibts schon

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1239931
 
verdammt -_- naja vllt is ja was brauchbares bei was man in den anderen thread einbinden kann unter den umständen kann der hier auch zugemacht werden
 
pTReborN schrieb:
Gibts schon

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1239931
Jo. Und n zweiter Thread muss nicht sein. Drum ist hier zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben