• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Word Schriftart

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Guten Tag :hy:

Ich suche eine Seite auf der man zusätzliche Word Schriftarten downloaden kann. Ich hab Word 2003 und suche die Schrift Stone Sans LT

Danke im Voraus

lord

Die Schriftart ist geschützt. Du könntest sie von 23€ z.B. hier kaufen, oder einfach Google benutzen ;)

Naja..möcht sie gratis haben...das geht dann wol nicht?! Bei google kommt nichts raus dass ich gebrauchen kann...

das schwierige daran ist eigentlich nur den namen des finds herauszufinden
wenn man den erstmal hat, ist es mit google auch kein problem mehr

Ach so...und was ist ein find?? Ein code? und wie kriegt man den hearus?

ups, rechtschreibfehler, sorry
finds = fonds und das wär auch noch falsch geschrieben gewesen
scheint nicht mein tag zu sein... :autsch:
font (oberste erklärung)

ich habe das vor ein paar jahren mal wegen der herr der ringe schriftarten ausprobiert
auf den meisten fan pages konnte man die namen der schriftarten/sprachen nachlesen
einfach bei google nach dem namen und ;font suchen und dann hatte man schon meist nen file mit download link

edith1: danke darkster, ich glaub ich geh wieder ins bett...
edith2: hast recht, kommt man ums bezahlen nicht rum
adobe bietet diesen font aber auch an, vielleicht gibt es ja ein programm als freeware bei dem sie dabei ist...
ansonsten bleibt nur in einem grafiker forum anmelden und nachfragen ob nicht jemand stone sans lt hat...

nochmal entschuldigung wegen meiner planlosigkeit heute

Die Schriftart hatte er ja schon anfänglich geschrieben "Stone Sans LT". Wie gesagt, sie ist geschützt und kostet eigtl. Geld.

lordwigham schrieb:
Naja..möcht sie gratis haben...das geht dann wol nicht?!
Falls du die Schriftart irgendwo kostenlos finden solltest, dann wird das vermutlich ohne eine Verletzung des Urheberrechts nicht gehen.

Sind Taschengeld sparen und Geburtstagsgeschenke ganz aus der Mode gekommen?

Zurück
Oben