Olanis
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyho, war gerade in einem Alptraum Spiel afk und irgendwann kamen 4 Meldungen das eine gewisse Zahl an Sojs verkauft wurden. Hab natürlich sofort als ich das gesehen hab die IP ausgelesen und solange hölle spiele erstellt bis ich wieder auf dem gleichen Server war. Leider ist bisher (seit ca. 30 mins) keine neue Soj Meldung aufgetaucht.
Nun zur Frage:
Kommt in Alptraum auch eine "Diablo wandelt auf der Erde"-Meldung oder kommt dort nur die Meldung das Sojs verkauft wurden? (Ich weiß das er in Alp nicht spawnen kann)
Edit: Sorry für den Schreibfehler im Topic
Edit2: Wär vllt noch interessant zu wissen wie lange man so im schnitt auf die "diablo wandelt auf der erde" Meldung warten muss, wenn schon in relativ kurzer Zeit um die 10 Sojs verkauft wurden? (also 4 Meldungen in ca. 5 min mit ner differenz von von dem ersten und dem letzten Soj-count von ca. 10)
Nun zur Frage:
Kommt in Alptraum auch eine "Diablo wandelt auf der Erde"-Meldung oder kommt dort nur die Meldung das Sojs verkauft wurden? (Ich weiß das er in Alp nicht spawnen kann)
Edit: Sorry für den Schreibfehler im Topic
Edit2: Wär vllt noch interessant zu wissen wie lange man so im schnitt auf die "diablo wandelt auf der erde" Meldung warten muss, wenn schon in relativ kurzer Zeit um die 10 Sojs verkauft wurden? (also 4 Meldungen in ca. 5 min mit ner differenz von von dem ersten und dem letzten Soj-count von ca. 10)