• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wordevent - "Dia walks..." Meldung auch in ALP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olanis

New member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Heyho, war gerade in einem Alptraum Spiel afk und irgendwann kamen 4 Meldungen das eine gewisse Zahl an Sojs verkauft wurden. Hab natürlich sofort als ich das gesehen hab die IP ausgelesen und solange hölle spiele erstellt bis ich wieder auf dem gleichen Server war. Leider ist bisher (seit ca. 30 mins) keine neue Soj Meldung aufgetaucht.

Nun zur Frage:

Kommt in Alptraum auch eine "Diablo wandelt auf der Erde"-Meldung oder kommt dort nur die Meldung das Sojs verkauft wurden? (Ich weiß das er in Alp nicht spawnen kann)

Edit: Sorry für den Schreibfehler im Topic

Edit2: Wär vllt noch interessant zu wissen wie lange man so im schnitt auf die "diablo wandelt auf der erde" Meldung warten muss, wenn schon in relativ kurzer Zeit um die 10 Sojs verkauft wurden? (also 4 Meldungen in ca. 5 min mit ner differenz von von dem ersten und dem letzten Soj-count von ca. 10)
 
der diablo clone kommt leider nur auf hölle auf die erde....oh das weist du schon^^ sry, aber auf apl kommt auch keine "Diablo wandelt auf der Erde" Meldung
 
es gibt leider keine "im schnitt wartezeiten". alles eine glückssache (game zu finden, sowie leute aufem gleichen server zu haben, die soj sellen).

ich persönlich würde aber nach einer stunde das spiel aufgeben (während einer stunde gar nichts verkauft--> byebye)
 
Ich würde nur maximal 20 Minuten warten. Leute die Sojs sellen sind oftmals organisierte Gruppen, die auf Annijagd gehen. Und dann sellen die hintereinander solange Sojs, bis Dia eben erscheint. Wenn bei dir keine neue Meldung kommt, wird das WE wohl schon vorrüber sein.
Lg
 
Sieh doch auch in meine Clone-Hunting-Faq (siehe Signatur). Da habe ich auch einiges an Infos drin ;) Aber das Warten lohnt i.d.R. nur dann, wenn man noch genügend in dem Game machen kann ;)
 
Nur mal zur Komplettierung: Nach ca. 40 mins kam dann tatsächlich noch eine Meldung (im Hell Spiel), leider blieb das 2 Stunden lang die einzige und ich musste dann irgendwann auch ins Bettchen ;)
Wen's interessiert: Der Server war Nummer 36, sollte das worldevent nich im Verlauf des heutigen Tages ausgelöst worden sein, ist das wohl immernoch ne sogenannte "Hot-IP" ;)
 
na denn is ja alles klar...
*schlüssel zieh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben