• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event: Finde Clone nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beazle

New member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich stehe gerade vor folgendem Problem:

Ich bin in meinem privaten Custom Game am farmen gewesen, als die SoJ-Meldungen losgingen und schließlich auch (für mich das erste mal) die Diablo walks-Meldung kam.

Jetzt ist es mir aber absolut nicht möglich, den dude zu finden. Ich befand mich zur Zeit der Meldung im CS, dort ist er nicht. Da ich Eldricht und Shenk schon gekillt habe, hab ich im stony field nachgeschaut...auch nix.

Wo ist der?

Vielen Dank schonmal

€: Hab ihn mittlerweile gefunden. Leider haben wir keine chance ihn zu killen und suchen jetzt Hilfe. Wäre wirklich super..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nur im Feld der Steine nachgeschaut, oder konkret nach einem Uni Monster im Feld der Steine?

Der Dicke spawnt beim nächsten Uni Monster, zur Not CS noch mal ablaufen, dann Feld der Steine ablaufen. Viel Glück
 
Über-Diablo spawnt nach der Meldung "Dia wandelt" anstelle des nächsten Super Uniques, das nach der Meldung aktiviert wird.

Wenn du vom CS direkt ins Feld der Steine gegangen bist und anstelle von Rakanishu nicht Diablo erscheint, dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
  • Du warst vorher schon im Feld der Steine und hast Rakanishu aktiviert -> einfach woanders probieren, Inneres Kloster, Eiskeller o.ä.
  • Oder du hast unterwegs noch irgendwo ein Super Unique aktiviert, dann steht jetzt Über-Dia dort, wo du vorbeigekommen bist. Wenn du z.B. den WP im Feld der Steine nicht hattest und durch die Kalte Ebene gefahren bist, dann ist jetzt Über-Dia vielleicht im Lager von Bischibosch.

Drücke die Daumen, dass es noch klappt
Java :hy:
 
Das liegt ganz bei dir, das erste Unique Monster, dass dir über den Weg läuft, ist dann der Dackel.
Ergo zB in die Zuflucht und durch's Portal, da steht dann Feuerauge und verwandelt sich direkt. Pindle wäre auch noch ne schnelle Möglichkeit.

€: Grrr... bin ich langsam.
 
vielen dank euch

war kurz am weg punkt cold plains und hab ihn da bei bishibop aktiviert ohne es zu merken.

Jetzt sind wir hier allerdings nur am rippen...jemand da, der den mal eben umbratzen könnte?
 
vielen dank euch allen und v.a. natürlich quark

ist ein 12/20/5 geworden

bis dann
 
du bist doch schon lange hier angemeldet. beachte den wegweiser hier im com forum.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben