• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event in der aktuellen Ladder

DonDiego

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
33
Hey Leute :)

Ich spiele diese Ladder inzwischen seit ende 2017 zum ersten mal seit Jahren wieder recht aktiv mit und hab bestimmt schon 150-200 Stunden investiert. Meine chars sind auch ganz gut Ausgerüstet, nur vom Anni ist weit und breit keine Spur zu finden.
Ich hab noch nicht EINMAL die Meldung gesehn das Sojs verkauft wurden, geschweige denn einem Spiel beigetreten indem der Clone schon Tot ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wisst ihr wieviele unterschiedliche Spiel-Server es aktuell überhaupt gibt um die "handvoll" Spieler unter zu bringen?

:hy:
Tyrael
 
Mal abgesehen das nicht mehr ganz soviele Leute D2 spielen.

Blizz hat vor paar geraumer Zeit es so geändert das in Non-Saison verkaufte SoJ kein WE in Saison mehr auslössen.

Sicher gibt es noch SoJ-Verkäufe und auch das eine oder andere Worldevent in Saison - aber ist wohl sehr selten geworden
 
Ja des hab ich auch schon gehört.
Ist nicht die Zahl der Verkauften Sojs unterschiedlich, die benötigt werden um das WE aus zu lösen? Ich meine mal etwas in der richtung irgendwo gelesen zu haben.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, aber hat es nich mal geheißen das genau diese Anzahl in den Ladders unterschiedlich sein kann?