• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World of Warcraft?

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Im nächsten Jahr, nach Aussagen Blizzards am Anfang, soll World of Warcraft rauskommen. Ich werde das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach im BNet spielen. Das System ist bisher gut und das Gameplay gefällt mir auch. Doof ist nur, dass es was kosten soll, was mir wahrscheinlich aber egal ist. Auszugehen ist von 10€ im Monat.

Wer noch mehr über WoW lesen will, kann sich mal die deutsche HP von ingame anschauen: http://wow.ingame.de

Da D2 nicht mehr ewig aktuel bleibt, wird WoW wahrscheinlich mein neues online-Spiel werden, in das ich meine Zeit stecke. Ich würde gerne mal wissen, wer Interesse am Spiel hat und auch bereit ist, die Onlinegebühren zu berappen.
 
interesse ja, kosten sind mir egal, wenn die server dafür vernünftig laufen. (aber auch NUR dann)

ich frage mich allerdings, woher du informationen über das gameplay beziehst ;)
 
Also ich bin auch ziemlich interessiert an WoW.
Denke, dat game wird ziemlich abrocken...

ach ja, für alle die Schreibfaul sind:

man kann die von mosilk angegebene Site auch unter http://www.inwow.de
besuchen :rolleyes: ;)
 
Mos, Du alter grenzenloser Optimist. Wenn Blizz sagt Anfang des Jahres 2004 kommt WoW FRÜHESTENS Mitte 2005 ... also soweit kennen wir das doch nun langsam alle, oder?

Aber wird sicher ein nettes Game, jedoch werd ich wohl in die alten Zeiten des Onlinegamens - wie es bei mir bis Ende September der Fall war - nicht mehr wirklich zurückkehren, schlicht weil die Zeit dazu fehlt ... leider. Aber ich lass mich immer mal wieder blicken, das is mal klar. Gern auch innem anderen Game als D2.
 
Zurück
Oben