• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

worldevent frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negusanagast

Member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
kurze frage is das normal das wenn " diablo auf erden wandelt" paar sekunden später das spiel sofort abstürzt?

hab das jetz schon 4 mal gehabt! 4 mal wo ich mich aufregen darf keinen anni zu kriegn!

bei solchen sachen verliere ich die lust auf dieses spiel-.-


danke für antworten
mfg
 
Ging mir bei den letzten beiden Events auch so.
Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein. Wahrscheinlich macht einfach der Server nicht mehr mit ;)
 
dito .... :( :(

ich habs echt net mit den Dingern ... letztens wurd mir nen 20-17-9 er vor der Nase weggeschnappt....

Aber was wirklich gewirkt hat diese Ladder: Ich war im 8 Player Baal Run und es wurden sojs verkauft.... schreib einfach mal "NG" ;) .... bums alle raus :D .... war aber nen crap anni :(
 
bei mir crasht imma sofort das game sobald der schrift zug auftaucht^
mfg
 
jo bei mir auch, hab mich tierisch geärgert vorhin
 
Ich verstehe das nicht, ICH HABE NOCH NIE EIN WORLD EVENT MITERLEBT! :cry:
Ich hab ja noch nichtmal eine SoJ-Meldung gesehen - noch nie!
...und ich spiele jetzt doch schon *ne weile* Diablo II
 
ich auch nicht, aber das ist wohl eher ne sache für den thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1293687
dass du noch keins erlebt hast, ist kein großes wunder, kommt ja schließlich selten und ohne vorwarnung vor. (es sei denn, man sucht sich hot ips und handelt so:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1117022)

@topic: wie schon gesagt: meist ist der server bei we's überlastet (liegt evtl am professionellen clone-hunten)
und bevor hier jeder seine "ich-hab-immer-probleme-mit-we"-geschichten auftischt drück ich mal den modknopf zum schließen

gruß, cypress
 
Hm... ich hatte nach dem Ladder reset einen WE, MEGA LAG und zack, raus geflogen, game natürlich weg

Hatte bisher in meinen--- hm knapp 2 jahren Diablo erst einmal die chance gegen den dia clone zu kämpfen, aber da hat mein kumpel den anni bekommen :(
 
jojo wollte nur fragen ob ich da vllt schuld dran habe oder obs andren auch so ergeht kann zu hier^^
danke
 
Vorletzten Ladder hatte ich als "Suchtspieler" zwei Spiele gehabt wo "Dia auf der Erde wandelte." Das erste mal war ich mit einer Lvl 6x in NM Game unterwegs. Einige Wochen später konnte ich mit meinem Hammerdin den ich vorsorglich nur für diesen Zweck hochgezogen hatte sogar zum Einsatz bringen und bei Rakanishu einen Anni aufheben.

Ach ja, der wandelte auch einmal in einem public classic game. Da haben wir Dia umgehauen. Zum Glück gibt es in Classic keine Annis und so musste ich mich auch nicht ärgern, dass einer es weggeschnappt hat. :)

Letzten Ladder gab es aber keine Chance mehr. Die Meldungen über SoJ-Verkäufe huschte über den Schirm und Rumms war das Game weg. War schon unwahrscheinlich wie oft das passiert ist. Wären die Games nicht abgekracht hätte ich wohl 10 bis 20 Annis aufheben können.

Diesen Ladder habe ich nur drei Mal (in Classic) je einen verkauften SoJ Meldung mitbekommen. Da haben wohl einige eine "Wasserstandsmessung" gemacht...
 
auf NM war nen Clone?:confused: Ungewöhnlich.. dachte WEs gibts nur auf Hölle..^^
 
JuicyFruit schrieb:
auf NM war nen Clone?:confused: Ungewöhnlich.. dachte WEs gibts nur auf Hölle..^^

gibt es auch, aber auch wenn man in nem norm game ist kann die meldung "dia walks..." kommen, nur kann er eben net spawnen...

zur frage:

es gibt auch die s.g. "misswalks", dh die "duper" ( sorry das musste sein) sellen ihre sojs, aber der count kommt net mit oder der server spawnt den net...

ausserdem werden die meisten sojs net zufällig verkauft, sondern von "clone-huntern" die die hot -ips kennen" und damit die server überlasten...somit hast du seltends ne echte chance, ausser wenn die ip net bekannt genug war...

greetz
 
ich will mal sehen wie es aussieht so viele sojs zu verkaufen das muss einem doch in der seele wehtuhen wenn die nicht geduped sind

PS: letztes worldevent hat bei mir noch funktioniert ich glückspilz ich ^^
 
hmmm wer würde denn freiwillig zwischen 75 und 130 sojs verkaufen wenn sie legit wären???

schätz doch mal wie lange du zocken müsstest bis du die sojs zusammen hättest:D

und selbst wenn du sie finden würdest, denke ich nicht , dass du sie dafür opfern würdest

so far...
 
das hatte sich nur so angehört, als hätte er auf NM auch gegen den Clone gekämpft.. :)
 
Frage ist beantwortet, FAQ ist verlinkt, damit sollte das Thema eigentlich längst geklärt sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben