• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Worldevent

O.T.T

Guest
kann mir jemand sagen wie das world event genau funktioniert und ob man das mit plugy auch zoggn kann werd aus dem eintrag in der wiki nit schlau

World event "funktioniert", wenn eine bestimmte Menge SoJs auf einem Server verkauft wurden (~75-125).
Mit Plugy kann man das auch "zoggn", man kann wohl irgendwo einen SoJ-Verkauf simulieren, sodass der Clone auf einmal rumhüpft... ich zock nur im Bnet, mit Plugy kenn ich micht nicht sonderlich gut aus, sry

Sollte eigentlich alles hier drin stehen

World Event von der Mainpage

Wenn du mit Plugy spielst, wird wie gesagt ein SoJ-Counter simuliert. Ich weiß nicht ganz, ob es regelmäßige oder unregelmäßige Abstände sind, aber der Zähler wird immer mal wieder um 1 erhöht und wenn genügend "verkauft" worden sind kommt der Clon. Du kannst allerdings in den Plugyeinstellungen rumfummeln und so die Zahl (also 75-125) umstellen, z.B. auf 1. :D Macht zwar nicht viel Sinn aber mit Plugy kann man es halt nach seinen Bedürfnissen richten. ;)

so long
miragee

in plugy springt der counter in einer zeitspanne zwischen 1 sekunde und 20 minuten.
kannst aber auch so umstellen, dass man zb ein bestimmtes item (zb EL-rune) verkauft, dann wird der counter automatisch um xx einheiten (voreinstellung: 100) erhöht.

kannst halt auch alles nach deinen bedürfnissen editieren, obs sinn macht sei dahin gestellt.

hab das world event jetzt bei der plug ini datei aktiviert jetzt steht im spiel 612 soj an hädnler verkauft wann erscheint denn diablo versteh das nit genau

Hallihallo Ott!

Wahrscheinlich ist es bei Pluggy wie bei den realen Servern. Du kannst es nicht 100%ig voraus sagen. :)

Lass dich einfach überraschen. :D

Bis dann denn
Skuhsk

danke für die hilfe !!
also irgendwann erscheint der diablo clone dann aber wo da wo ich grad rum laufe oder da wo diablo sonst auch immer ist

Hallihallo Ott!

Der Clone ersetzt das erste Super Unique, den dein Char erspäht. Meistens rennt man nach der Meldung in den 5ten Akt zum ersten WP. Dort wird Dia dann Eldritch ersetzen. Eine andere Möglichkeit wäre das Feld der Steine. Beim Steinkreis ersetzt er das dortige Monster.

Eine Liste gibt es auch. Mal sehen, ob ich sie noch finde.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: -->Hier<-- ist die Liste. :hy:

Irgendwann kommt er auf die Erde und dann ist es wie im Battlenet: Du läufst zum nächsten Super Unique Monster (Unique Monster die immer am gleichen Ort sind und feste Namen haben z.B. Eldrich) welches stattdessen dann der Clon ist.

//....langsaaaam....

alles klar dann heists abwarten danke:D

wie soll ich den denn besiegen das ist ja unmöglich alleine hat das von euch schonmal einer geschafft ??? spiele ne frostpähre sorc der heilt sich direkt wenn ich den schaden zugefügt habe

Hallihallo Ott!

Tja, das wirst du mit der Sorc leider nicht schaffen. Eine Möglichkeit wäre jedoch, dass du es deinen Merc erledigen lässt. Als Sorc kannst du den Clone mit Statik auf 50% Leben herunter bringen. Danach muss dein Merc ran. Wahrscheinlich wirst du die benötigten Waffen jedoch noch nicht besitzen. Zum Beispiel Gehorsam oder Schnitters als Waffe. Eine ordentliche Rüstung und einen ordentlichen Helm. Am Besten noch einen Stab mit Lebensspender für deine Sorc. Den kannst du ganz leicht shoppen.

Dann, nach dem Statiken kannst du Dia verfluchen mit Lebensspender. Somit kann sich dein Merc an ihm heilen. Ach ja, open Wounds könnten auch helfen. Also Speere mit der Eigenschaft auf Dia werfen und hoffen, dass du triffst.

Am Besten wäre es jedoch, wenn du dir einen Pala bastelst, der mit Smite angreift. Der sollte Dia leichter niederringen können. Oder ein Nec, mit Skellis auf hohem Niveau und einem guten Merc. Dann mit Tele auf ihn rauf und hoffen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

der merc hat den tal rasha helm und als rüssi ne äth.leichentrauer die runen für gehorsam hab ich nur kein rohling meinste mit gehorsam könnte man das denn schaffen weil ich habnur noch n paladin überzeugung

Hallihallo Ott!

Nun, Gehorsam hat 40CB und chance auf Verzaubern als Eigenschaft. Das sollte schon mal viel helfen. Wenn du dann noch das Glück hast, einen Drescher am Besten ätherisch zu haben, ist schon viel gewonnen.

Wenn du Glück hast, kannst du deinen Rüstung auch gegen eine Nötigung Rüsse austauschen. Meiner Meinung nach, solltest du dann eine reelle Chance haben. Also 50/50 sollte es schon stehen. :)

Und Tals Maske hilft deinem Merc in dem Fall nicht, da er bei Dia Clone nicht leechen kann.

Ach ja, den Lebensspender Stab nicht vergessen.

Bis dann denn
Skuhsk

hab grad versucht merc ist direkt gestorben und ich danach auch also übertristram kann ich dann auch vergessen meinst du man könte das mit nem paladin mit überzeugung schaffen?

Hallihallo!

Der Pala sollte den Clone mit Niederstrecken angreifen. Dann hat er eine Trefferchance von 100%. Auf deiner Ausrüstung sollte viel vernichtender Schlag sein, offene Wunden, kritischer Schlag und ähnliches. Am Besten wird es sein, dass du die Ausrüstung deines Palas einmal postest. Dann werde ich versuchen, dir eine Einschätzung zu geben. Oder ich bitte jemanden, der sich damit besser auskennt. :)

Bis dann denn
Skuhsk

also als waffe ne phasenklinge mit rw ehre , als gürtel marvinas grundsatz ,handschuhe lava stoß rüstung hawains zuflucht, stiefel inffernosprung,helm nais reif schild ist schutzschild mit rw geist
aber halt kein niederstrecken sondern rache

Hallihallo Ott!

Ich vermute einmal, dass es ohne Smite schwer wird. Und mit deiner Ausrüstung auch. Ich versuche einmal, jemanden mit mehr Pala-Erfahrung zu finden. Aber sehr viel Hoffnung auf einen Erfolg mag ich dir nicht machen. :(

Ach ja, mache nächstes Mal hinter jedem Item eine neue Zeile, dann kann man es besser überblicken.

Bis dann denn
Skuhsk

Pala ohne Smite? :eek:
Woher nimmst du denn dann HS?^^
Hast ja ein Schild, also von daher gehe ich mal aus, dass du keinen 2-hand Pala spielst :D

Mit der FO sorce wirds wahrscheinlich nix mit vernünftigem Equip.

Zurück
Oben