• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Worldevent

O.T.T schrieb:
hab ich ja aber nur 1 oder 2 punkte

Das ist egal. Es geht darum, dass du triffst (smite trifft immer) und das du somit viel CB austeilen kannst. Der Grundschaden ist anfangs eher zweitrangig.
Später wird dann purer Schaden interessant. Aber für den größten Teil des lebens ist CB wichtiger, und halt, dass du immer triffst, und dafür ist Smite nunmal perfekt^^

hab mir n necro gemacht (overlord) packs aber immer noch nich der söldner ist zwar nich so gut aber skm 29 skelette 28 und magier 20 habt ihr irgendwelche tipps ?zb welchen fluch soll ich nehmen mfg

Also, da hat mein kleiner 76er Melee-Necro mit 0 +Skills auf der Waffe mehr +Skills insgesamt...
Ok, der will auch mal Tristram machen, und zwar ohne CB auf dem Söldner, weil er selber CB macht.
Ausrüstung?
Ausrüstung des Söldners?
Charlevel?
Ich gehe von <90 aus - bei 90 ist ein Overlord durchgeskillt und hat so viele Magi wie Skelette.
Und vorher werde ich mit Kyprioth nicht reingehen...

hab nich das beste equip und bin erst lvl 60
Rüstung Haut des vipern
Helm Bauernkrone
Gloves Frostbrand
waffe is Umes trauer
Amulett +3 herbeiruf
Schuhe Infernosprung
Gürtel is schrott da brauch ich noch n guten
ringe sind auch nicht gut und schild brauch ich auch noch eins

Söldner hat
Rüstung Felsenfell äth
Waffe Elendssab
Helm Scwarzdorns gesicht

Vergiß es.
Bring den erstmal auf nen vernünftigen Level, sorg dafür, daß der Merc CB hat und so weiter.
Mit Level 60 die Dicken...
Söldnerausrüstung wäre nett sowas wie z.B. Duriel's Shell als Rüstung, Kira's Gueardian/Guillaume's Face als Hut im Wechsel, Waffe Obedience.
Du mußt auf mehr +Skills kommen, und spiel den mal auf Level 85-90.
Guck Dir mal nette Runenwörter an - Bone ist Fein als Rüstung, Lore als Hut, aber da gibt es noch netteres (rarer Reif oder Harle).
Schild ist Homuinculus fein...
Also: sehrt viel Verbesserungspotential.

ja duriels schale kann ich dem merc geben und tal rashas maske ...und world event wie siehts damit aus? söldner hat jetzt einsicht gilt die aura auch für die skelette?

Mit nem 85er mit einigermaßen Ausrüstung gut machbar
mit was kleinerem würd ichs nicht machen.
Und: Wichtig: Mercwaffe muß CB haben, also Obedience oder Hone Sudan z.B., ohne geht es NICHT

Das nutzt Du auch auf nem Overlord nicht.
Ein bischen MAEK (reicht das vom Munkelchen) für die CE-Salven, und der Merc nimmt ne Waffe mit CB, also am Besten Obedience (Gehorsam)

Zu deiner Frage wegen Einsicht und die Skelette:
Die Skellis kriegen auch die Aura ab, nur das bringt nichts, da die unendlich Mana haben (oder kein Mana?)
Wenn du noch wiederbeleben geskillt hast, kannst du dann die Tölpelträger, Urdar oder wie auch immer die heissen.
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/17_626.gif

Die haben auch afaik Smite angriffe.

Für weitere private Gespräche redet dann bitte per ICQ/IRC/PM oder Mail ;)
Ich denke es wurde schon alles wichtige erwähnt!

Wenn nicht dann könnt ihr euch ja gerne per PM weiter unterhalten!

Sry... aber das driftet mir grad etwas vom Hauptthema ab!

mfg LZ

Zurück
Oben