• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WotB aufrecht erhalten in 1.05

free

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Werte sind notwendig, damit ich WotB mit einem WW-Barb aufrecht erhalten kann?

30+ critchance. 24% movementspeed.
4+ gegner oder bei nur einem gegner (boss only alive) extrem hohe critchance oder mighty weapon sowie die verwendung von bash-investigation.

Ok.

Wo bekomme ich denn noch movementspeed außer bei den Schuhen her?

Armschienen: Lacuni (sehr teuer)
Amu: Duft der Zeit (schön preiswert)
Ring: ... Rose (ka, wie das Ding genau heißt^^ Ist aber nicht so der bringer)
Rüstung: Tyraels Macht (Teuer oder schlechte/wenig stats)

Was auch gut hilft, ist einfach das MPL eine Stufe höher zu stellen.
Dann kann man sich an jeder Gruppe in Ruhe wieder aufladen ;)

interessanterweise habe ich seit 1.05 eher das problem, dass ich zu viel wut habe, diese also irgendwie verbraten muss. weil wenn wut voll, dann wird die zeit von wotb leider nicht mehr zurückgesetzt? oder bilde ich mir das nur ein?

geht mir auch so, ich muss sprint spammen damit meine wutkugel sinkt und beim neu-aufbauen wotb wieder verlängert wird.

~40% crit
~52k dmg
+0% movementspeed

Armschienen: Lacuni (sehr teuer)
Amu: Duft der Zeit (schön preiswert)
Ring: ... Rose (ka, wie das Ding genau heißt^^ Ist aber nicht so der bringer)
Rüstung: Tyraels Macht (Teuer oder schlechte/wenig stats)
+ Innas Mäßigung (Hosen) mit Strg oder Resis

geht mir auch so, ich muss sprint spammen damit meine wutkugel sinkt und beim neu-aufbauen wotb wieder verlängert wird.

~40% crit
~52k dmg
+0% movementspeed

Nene! Nicht Wut, sondern WotB --> Wraht of the Berserker = Zorn des Berserkers

das frag ich mich auch..hab ganz zu beginn von d3 mal gelesen, man würde auch mit voller wutkugel noch wut generieren...aber in den diversen foren scheint man da anderer meinung zu sein oO

Einfach mal "Schrein der Stärkung" anklicken und schon läuft dir auch auf MP8+ Wotb aus.... hast keine Chance mehr die Wutkugel runterzubringen das neue aufgebaut werden kann....

Einfach mal "Schrein der Stärkung" anklicken und schon läuft dir auch auf MP8+ Wotb aus.... hast keine Chance mehr die Wutkugel runterzubringen das neue aufgebaut werden kann....

Sorry, aber das ist Blödsinn. Ob du nun 10 oder 2000000 Wut pro Sekunde generierst - wenn du bei voller Wut bist und Sprint drückst verbrauchst du 20 Wut und erhälst danach direkt 20 Wut - egal wieviel du generierst. Bei einigermaßen vielen Mobs wirst du sowieso sogut wie immer volle Wut haben.

(1) In "normalen" Situationen mit 3+ Gegnern drücke ich sehr schnell und immer wieder Sprint. Wutverbrauch: WW + Sprint
(2) Wenn ich in Frenzy bei 1-2 Gegnern gehe, da nicht genügend Wut für das dauerhafte Wirbeln + Sprint vorhanden ist, dann drücke ich sehr schnell und immer wieder Sprint und Kampfrausch.

In Situation (1) erneuert sich die Zeit von WotB und bei (2) stagniert es nahezu, erneuert sich aber auch langsam.

das ist eigentlich ziemlich offensichtlich...

und das ist ziemlich offensichtlich eine absolut überflüssige antwort.

zum thema: hab die rune jetz das erste mal wirklich ausgiebig benutzt, und das is ja mal der absolute spaßkiller mit dem gespamme^^

die besten erfahrungen hab ich allerdings mit nem 2ten spambaren wutverbraucher (rend) gemacht..immer im wechsel mit sprint(''mini cooldowns'' umgehen) und dann noch rage wenn cd runter is

noch anstehende tests:

crit chance reduzieren -> momentan 59 unbuffed
mighty weapon rein und into the fray austauschen -> wird anschließend wohl zu wenig wut...

im zweifelsfall wieder raus mit der rune..ging bisher ja auch^^

Ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass man die Wut verbrauchen muss und man bei voller kugel keine erzeugt bzw das nicht zählt :D

Und ich wunder mich wieso WotB ausläuft... :angel:

Aber seitdem gehts wunderbar. Man kann ja nicht nur Sprint, sondern auch Kampfrausch spammen. Wenn mann beides macht ist die Kugel ziemlich schnell leer ;) Damit kann ich mich an einem Champ mit Hieb in Sekunden wieder komplett resetten... Also den WotB mein ich natürlich :)

:hy:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Ob du nun 10 oder 2000000 Wut pro Sekunde generierst - wenn du bei voller Wut bist und Sprint drückst verbrauchst du 20 Wut und erhälst danach direkt 20 Wut - egal wieviel du generierst. Bei einigermaßen vielen Mobs wirst du sowieso sogut wie immer volle Wut haben.

(1) In "normalen" Situationen mit 3+ Gegnern drücke ich sehr schnell und immer wieder Sprint. Wutverbrauch: WW + Sprint
(2) Wenn ich in Frenzy bei 1-2 Gegnern gehe, da nicht genügend Wut für das dauerhafte Wirbeln + Sprint vorhanden ist, dann drücke ich sehr schnell und immer wieder Sprint und Kampfrausch.

In Situation (1) erneuert sich die Zeit von WotB und bei (2) stagniert es nahezu, erneuert sich aber auch langsam.

ich spamme von Haus aus Sprint + die Schreie - ist bei normalem Spiel auch kein Problem den Wotb zu halten (MP8)

sobald ich aber den Schrein anklicke, habe ich keine Chance es aufrecht zu erhalten, da kann ich die Tasten durchhämmern und es bringt nix...

Vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt.....

Ich spiele auch immer irgendwas zwischen MP6-8, aber konnte das Problem noch garnicht feststellen. Der Wutverbrauch durch Sprint + Schrei ändert sich ja nicht durch den Schrein. Und sowohl ohne den Schrein, wie auch mit dem Schrein, kann ich nur soviel generieren, wie ich verbrauche?! Wie schnell man diese Wut generiert spielt dabei ja keine Rolle.
Verstehe das Problem wirklich nicht :)

Welche Rune habt ihr denn bei Sprint drinnen?

Diejenige welche die Wirbel erzeugt natürlich. Darauf basiert der Build ;)

Zurück
Oben