Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
+ Innas Mäßigung (Hosen) mit Strg oder ResisArmschienen: Lacuni (sehr teuer)
Amu: Duft der Zeit (schön preiswert)
Ring: ... Rose (ka, wie das Ding genau heißt^^ Ist aber nicht so der bringer)
Rüstung: Tyraels Macht (Teuer oder schlechte/wenig stats)
geht mir auch so, ich muss sprint spammen damit meine wutkugel sinkt und beim neu-aufbauen wotb wieder verlängert wird.
~40% crit
~52k dmg
+0% movementspeed
Dochdoch! Sprint spammen --> Wut nimmt ab = erst jetzt kann neue aufgebaut werden.Nene! Nicht Wut, sondern WotB --> Wraht of the Berserker = Zorn des Berserkers
Einfach mal "Schrein der Stärkung" anklicken und schon läuft dir auch auf MP8+ Wotb aus.... hast keine Chance mehr die Wutkugel runterzubringen das neue aufgebaut werden kann....
das ist eigentlich ziemlich offensichtlich...
Sorry, aber das ist Blödsinn. Ob du nun 10 oder 2000000 Wut pro Sekunde generierst - wenn du bei voller Wut bist und Sprint drückst verbrauchst du 20 Wut und erhälst danach direkt 20 Wut - egal wieviel du generierst. Bei einigermaßen vielen Mobs wirst du sowieso sogut wie immer volle Wut haben.
(1) In "normalen" Situationen mit 3+ Gegnern drücke ich sehr schnell und immer wieder Sprint. Wutverbrauch: WW + Sprint
(2) Wenn ich in Frenzy bei 1-2 Gegnern gehe, da nicht genügend Wut für das dauerhafte Wirbeln + Sprint vorhanden ist, dann drücke ich sehr schnell und immer wieder Sprint und Kampfrausch.
In Situation (1) erneuert sich die Zeit von WotB und bei (2) stagniert es nahezu, erneuert sich aber auch langsam.