• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WotB aufrecht erhalten in 1.05

Ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass man die Wut verbrauchen muss und man bei voller kugel keine erzeugt bzw das nicht zählt :D

Und ich wunder mich wieso WotB ausläuft... :angel:

ging mir genauso ;D

also, wenn ich die ganze zeit wut verbrauche, (durch sprint & kampfrausch) bleibt wotb bestehen.. das versuche ich solange zu halten, bis wotb wieder neu gecastet werden kann, dann 2-3 mal bash um wut wieder voll zu machen -> wotb anschmeißen und es geht wieder von vorne los..habe ich das richtig verstanden!?

muss ich außer bash / investigation und die wirbel rune bei sprint irgentwas beachten? also bei der skillung ?

Damit wird es doch noch schwerer! Es geht ja ab einem gewissen Punkt (wie übrigens schon angemerkt wurde) nicht um verbesserte Wuterezugung, sondern um fehlende Verbraucher, so dass Sprint/Schrei gespammt werden muss.

Naja schlimmer wird es dadurch nich, die Wutkugel ist ja so oder so immer voll^^

Aber Bash ist echt der Zauber, damit kann man sich WotB wirklich an jedem enzelnen Elitemob wieder vollsaugen :) Dabei natürlich nicht vergessen dauerhaft Sprint zu spammen und wie ein blöder rummzuschreien!

bash + onslauhgt ist ne ziemlich gute combo zum aufladen.

wenn man soviel wut hat das man sie nicht verbrauchen kann nimmt man halt noch den HoTa rein, damit ist die Wut schnell wieder weg. bzw der bers voll

ist schon irgendwie geil...

(1) Wir starten im Game ohne Wut und müssen uns Gedanken darüber machen wie wir irgendwie effizient die Wut erzeugt bekommen.
(2) Schupps ist die Kugel voll, müssen wir überlegen wie wir die Kugel schnell wieder leer bekommen.

danach wieder 1,2,1,2,1,2.....

was für ne Ironie :lol:

(1) Wir starten im Game ohne Wut und müssen uns Gedanken darüber machen wie wir irgendwie effizient die Wut erzeugt bekommen.
(2) Schupps ist die Kugel voll, müssen wir überlegen wie wir die Kugel schnell wieder leer bekommen.

bei mir is das problem eher die kugel auf der anderen seite, die tickt tendenziell eher runter statt hoch

bei mir is das problem eher die kugel auf der anderen seite, die tickt tendenziell eher runter statt hoch

LOH oder bei Viel Schaden von dir LL. Ist das ausreichend IAS hoch genug? Macht einen deutlichen unterschied auch bei dem Wut problem. bestimmte Grenzwerte für die Tornados erreicht man leicht. Passt das auch kann es nur an der Rüstung und den Ress liegen. Alternativ ein MLVL zu hoch gespielt.

atm. 70k dps und 5% ll + ~700 LOH
meine def werte sind nich so pralle(5k/600), aber mit der Stunrune im HoTa + Wirbel funzt der char schon ziemlich gut.

Wer probs hat den WOTB zu halten sollte vielleicht mal über eine MightyWeapon als Main+Passiv nachdenken.
Die Kombo ermöglicht mir Wirbel(Wutrune)+HoTa(stun) zu spielen.
mit ein klein wenig IAS läd die MightyWeapon den Bersi an einzelnen Gegnern ohne Probleme auf und der HoTa schiebt dermaßen DMG das der LL sich wirklich mal lohnt.

Öhm, zeig doch mal bitte nen Battletag, vieleicht sieht man ja direkt ein Item was sich ändern lässt oder hat irgendeinen anderen Tip. Ausserdem will ich den Build mal sehen. Habe mit WW und Hota auch mal rumgespielt. Aber nicht so erfolgreich :)

Mutti - Community - Diablo III

die hose hab ich nur auf den kleinen MP Stufen an, ausführlich getestet isser auf 4, 5/6 sollten laufen, aber dann eher zäh denk ich.

am ehesten möcht ich eigentlich den helm austauschen, aber mempo mit crit ist halt nicht bezahlbar^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast halt nicht viel, was dein Leben wieder auffüllt, wenn es erstmal unten ist. Nur die 3% LL vom Gürtel wenn ich nix übersehen habe. 3% das macht auf Inferno ja gerade mal 0,6%... Ganz ohne LoH oder eben mehr LL wird das bestimmt schon recht schnell eng, könnte ich mir vorstellen.

Ein Tornado heilt dich also -vorrausgesetzt meine Rechnungen stimmen- pro Gegner und pro Sekunde um knapp 279 HP. Da kommen zwar noch der Hammer etc. dazu, aber viel ist das trotzdem nicht. Würde also erstmal in die Richtung gehen bei der Ausrüstung.

Hab das Problem das ich viel zu viel Wut bekomme und nur am Taste 1 und 2 drücken bin um zu verbrauchen. Muss wieder auf Axt umsteigen. Nervt! Geht es manchen auch so?

Das geht eigentlich. Ich kann in diesen Situationen den bersi auf 14 bis 15 sec bringen und halten. und das reicht doch schon aus.

ich finds blöd , dass man den bersi net über 15 sekunden aufbauen kann, wie bei archon ._.''

Wenn der open end wäre könnte man einen Wettbewerb machen wer am längsten aufgebaut bekommt bei azmodan :)

hab die "moverune" gestern auch mal getestet, klar ist sie besser für mp1 o.ä.
extrem schnell etc. aber damit sich das rentiert muß ich wieder zurück auf den puren wirbler.
der macht mir aber einfach nicht so viel spaß, und ich müßte, damit meine runs effektiv sind, um 1 - 2 mp runter gehen.

mit meinem wirbel/hota-build komm ich auf mp2(auf 1 fallen die mobs gefühlt sogar zu schnell um) sehr flüssig und geschmeidig durch.
4 ist solo kein problem, und 5 geht inner gruppe auch gut, dauert halt etwas.

kann natürlich sein das ich nicht die max. ep/legendary bekomme die auf meinem stand möglich wären, aber mir machts keinen spaß gegen pusteblumen mit ner flugzeugturbine loszuziehen.

meiner meinung nach ist HoTa außerdem der effektivste skill was liveleech und wutnutzung angeht, selbst mit 20% whitehits mache ich an singletargets bei weitem mehr schaden als wenn ich wirbel only spiele.

was heißt eigentlich "imho"?

Zurück
Oben