• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WOW steht in den Läden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die d2-grafik ist schlicht, aber immerhin sind die figuren nicht überzeichnet (die LA 2-elfe war da auch nicht unbedingt ein passendes gegenbeispiel^^) und zwanghaft niedlich. ok, die bonbon-rüssis und schilde seit 1.10 sind auch nicht unbedingt immer sehenswert.

also das, was ich gestern erlebt hab, war ja krass und läßt die Motivation etwas sinken ~

-> ich komm nach 8 stunden Arbeit nach Haus, duschen und dann wollt ich ein wenig zocken
-> 21.08 ich will mich einloggen -> Warteliste rund 200
-> gewartet bis kurz vor 22uhr -> beim Abruf der Charakterliste schmiert wow ab ~
-> also Neustart und wieder in die Warteliste, um diesmal mehr als eine Stunde zu warten
-> endlich drin, kurz nach 23uhr -> ich kille zwei Mobs und was passiert? Richtig wow stürtzt ab ^^
-> dacht mir scheiße, leck mich doch am *****....
-> naja nach 30min erneut probiert, diesmal war die warteliste unter 200, als ich drin war, hatte ich keine Lust zu spielen und bin ins Bett

das war mein glorreicher zweiter Tag mit wow ^^

wow iss eh derbe verbugged, manche charklassen haben mehr bugs als ne pre-1.04 ama xD

hört sich ja richtig motivierend an.^^

na da kann ich dir ja nur bis auf weiteres viel glück wünschen. :)

so - back from Lan und viel warcraft3 gespielt
ut / half life/starcraft

auch kann die welt einfach sein :p

---

Geiles Jamba Bild ;)

Threaderhaltungspost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben