• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wozu braucht man Sturmdorn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1stAngel

Member
Registriert
30 Oktober 2000
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage: Ich habe einen Sturmdorn gefunden. Welche Klasse kann den denn gebrauchen ?
 
Eigentlich gar nicht. Bei Frenzy Barbs, Amazonen und Necros gibt es einige Buildes, die Dolche tragen, Sturmdorn aber eher nicht.
 
Zum Übergang kann man das Teil schon auf Meeles benutzen, aber in Hölle wirst du damit nix reißen.
 
Alles klar, ich Danke für die schnellen Antworten :-)

Beste Grüße
 
Nicht jedes Unique, Runenwort oder Setteil hat eine sinnvolle Verwendung. Ab und zu versucht man, mit unpassenden oder schlechteren Uniques aus Spaß Builds zu spielen, doch viele eignen sich schlichtweg nicht, da sie im Vergleich zu den Alternativen unspielbare oder unnütze Stats haben. Sturmdorn ist wohl eines davon und mir ist noch niemand begegnet, der dieses Item auch nur zum Übergang genutzt hat (bzw positiv davon erzählt hat).
Lg
 
angenommen du spielst Singleplayer nen Frenzy Baba und findest das Teil Anfang Alptraum, dann kannst evtl. was damit anfangen. Aber es gibt Unmengen an besseren Waffen in diesem Level-Bereich.

Blutvergiesser gibts zB schon ab lvl 30 und ist sogar besser:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
 
da es grad um selten in guides genannte uniques geht:
gibts irgend einen nutzen für das amu "aufgehende sonne", die rüstung "schwarzer hades" und nen eth "eingeweidebeißer"?
 
Rising Sun passt perfect auf nen CS Hammerdin
-> Fire Absorb gleicht die fehlende Spirit Fres schön aus

schwarzer hades is crap imo
evtl kann man was mit den 3 sockeln anfangen...

eingeweidebeißer nimmt man gerne auf 30er sorcs.
die eth variante hat sogar noch weniger req
 
Aufgehende Sonne ist sehr beliebt bei CS Hammerdinen, um Fireabsorb zu bekommen und so gegen die 3. Siegelwelle quasi immun zu sein. Bei den anderen fällt mir nichts ein.
Lg
 
Rising Sun macht dich praktisch feuerimmun, vor allem für CS-Palas find ich das sehr praktisch.
Schwarzer Hades kann man nutzen, wenn der Merc z.B. noch IAS gebrauchen kann, aber die Resis von Verrat nicht mehr unbedingt. Dann lässt sich durch den Schaden gegen Dämonen noch ein klein wenig rausholen.
Eingeweidebeißer in ätherisch find ich nicht so sinnvoll, dafür würde ich keine Zod versockeln. Man kann den Schild aber einfach nutzen bis er kaputt ist und man eine Alternative hat.
 
@die drei antworter
danke, das bringt schon ein wenig licht ins dunkel. :)

würde eigentlich ein akt3-merc auch von dem fertigkeitsbonus des eingeweidebeißers profitieren, oder ist der wirklich nur für die zauberin als spieler von nutzen?
 
Nur die Zauberin. + zu Charakterklasse wirkt nur bei dem Barbarensöldner.
Lg
 
Die aufgehende Sonne ist schadensmäßig optimal für eine Bowie, die Feuerbradpfeil oder Explodierender Pfeil verwendet, weil der Feuerschaden in den Splash (die Explosion) des Pfeils übertragen wird. Amulette mit +3 Bogen gibt es nämlich nicht.
 
+ zu Charakterklasse wirkt nur bei dem Barbarensöldner.
Lg
Das stimmt nicht. Der Barbarensöldner profitiert nicht +x zu allen Barbarenfertigkeiten.

Zitat von d2library http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Als einzige Söldnerklasse können die Barbarensöldner charakterspezifische Gegenstände - nämlich barbarenspezifische Helme - tragen.
Leider kommen sie nicht in den Genuß barbarenspezifischer Skillboni, soweit sie nicht direkt Stun oder Bash betreffen.
 
Hab ein fast perfektes Alma Negra gefunden, würd gern einen Char darum bauen oder lohnt sich das nicht?

Wäre ja wohl etwas für nen Fanazealer?
 
Naja, lohnen ist relativ. Es gibt immer bessere Varianten, doch eine gute Figur macht es auf einem Zealer sicherlich. Der Build steht und fällt damit zwar nicht oder ist direkt davon abhängig, doch du kannst es auf jeden Fall nutzen. Mehr Schaden als Zaka und ein netter AR Schub, dafür keine Resis. Sollte das für dich kein Problem sein, freut sich der Zealer darüber.
Lg
 
Oh, ich habe ein Schloss gefunden. Was kann ich damit denn machen? *denk*
Ah, ich kann das vor diesen Thread hier hängen.

Also, wenn man ein Item findet, wo man sich nicht sicher ist, für was man das nehmen kann, dann einfach mal in den Charakter Foren die Suche anschmeissen und dann dort durchackern.
Da gibts ja schon zu fast jedem Item nen Thread bzw. ein Posting.
Alternative Anlaufstelle ist auch das Strategie Forum.

Gruss Silencer23

ps. sollte noch was sein, pm an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben